Fernsehen

Steffen Henssler: "Ein achteinhalb Zentimeter Riss im Arsch!"

Mehr Krampf als GenussSteffen Henssler lässt sich bei "Grill den Henssler" trotz seiner Verletzung nicht unterkriegen und überrascht mit seinem Auftritt in der Vox-Sendung!

Grill den Henssler
Bei "Grill den Henssler" musste sich Steffen Henssler mit einer fiesen Verletzung am Po herumschlagen und bekam dafür etwas "Hilfe". TVNOW / Frank W. Hempel

Letzte Woche kam es bei "Grill den Henssler" zu einem kleinen Schock. Steffen Henssler musste die Show vorzeitig abbrechen und von Detlef Steves ersetzt werden. Der Grund: Eine Sportverletzung sorgte für starke Schmerzen im unteren Rücken. Man ging davon aus, dass der TV-Koch so schnell vermutlich nicht wieder in seine heiß geliebte Show-Küche zurückkehren wird. Doch in der neuen Folge von "Grill den Henssler" ist er wieder ganz der Alte. Naja, fast, wie er auf Laura Wontorras Nachfrage zu seinem Gesundheitszustand kommentiert: "Es ist tatsächlich so, dass ich einen Muskelfaserriss in meinem Arsch habe", so der Henssler ganz unverblühmt. 

 

Grill den Henssler: Wie geht es für Steffen Henssler jetzt weiter?

Auch wenn Steffen cool tut und sich nichts anmerken lassen will, muss er wohl oder übel einen Schritt zurücktreten. Seine Show-Küche wurde extra für ihn umgebaut und wie er es nennt "behindertengerecht" gemacht. Zudem steht ihm jetzt ein Zivi zur Seite, der ihn beim Kochen und Servieren unterstützt. "Ich muss jetzt eben nicht mit Schnelligkeit, sondern mit Köpfchen an die Sache rangehen." Und ausgerechnet in dieser Show wartete harte Konkurrenz auf den Henssler: Mit "Let's Dance"-Star Luca Hänni, GZSZ-Liebling Chryssanthi Kavazi und das Volksmusik-Traumpaar Marianne und Michael Hartl wartete harte Konkurrenz auf den 48-jährigen Sternekoch.

Und wie ging es letztendlich aus? Tatsächlich musste sich der Henssler klar geschlagen geben. Vorspeise, Hauptgang und Dessert gingen klar an seine Konkurrenten und Konkurrentinnen. Mit dem Rekordergebnis von 117 zu 103 Punkten wurde der Henssler ordentlich gegrillt. Hoffentlich zeigt er sich in der nächsten Ausgabe von "Grill den Henssler" ohne Verletzung in besser Form!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt