Fernsehen

"Grill den Henssler": Laura Wontorra wird neue Moderatorin!

Steffen Henssler hat im Frühjahr eine neue Frau an seiner Seite: Laura Wontorra wird die nächste "Grill den Henssler"-Moderatorin!

LAURA WONTORRA WIRD NEUE "GRILL DEN HENSSLER“-MODERATORIN
"Grill den Henssler": Laura Wontorra wird neue Moderatorin! Foto: TVNOW / TVNOW / Phillipp Rathmer / Boris Breuer

Nach Ruth Moschners und Annie Hoffmanns Aus steht nun endlich fest, wer in Zukunft an ihrer statt neben Steffen Henssler durch die neuen Folgen von "Grill den Henssler" führen wird: Laura Wontorra wird ab Frühjahr die neue Moderatorin der Vox-Kochshow! Die Tochter von TV-Legende Jörg Wontorra war schon Teil etlicher Sendungen wie beispielsweise „Ninja Warrior Germany“  oder „100% Bundesliga“, zuletzt führte sie durch das Wendler-Pocher-Duell.

 

"Grill den Henssler": Laura Wontorra wird neue Moderatorin!

Auch für die "Grill den Henssler"-Zuschauer ist die 30-Jährige kein unbeschriebenes Blatt: Im Finale der Frühjahrsstaffel 2019 kämpfte sie im Promiteam zum zweiten Mal selbst gegen Steffen Henssler – damals musste sich ihr Team geschlagen geben. Jetzt wechselt sie die Seite. "Ich freue mich sehr darüber, dass ich einen neuen Fernseh-Partner an meiner Seite habe. Und die beste Nachricht für alle Beteiligten von ‚Grill den Henssler‘: Ich komme endlich nicht mehr zum Kochen, sondern nur noch zum Moderieren und Fragen stellen!", so Laura Wontorra gegenüber Vox.

Auch Steffen Henssler ist happy über die neue Frau an seiner Seite: „Gegen Laura Wontorra habe ich bereits bei ‚Grill den Henssler‘ gekocht und schon das hat viel Spaß gemacht. Dass sie jetzt als Moderatorin zurückkehrt, freut mich sehr.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt