Fernsehen

"Grill den Henssler" Ausstieg: Annie Hoffmann gibt Moderation wieder ab!

Annie Hoffmann gibt nach nicht einmal einem Jahr die Moderation der Vox-Sendung "Grill den Henssler" wieder ab.

sensation bei "grill den henssler"
Moderatorin Annie Hoffmann und Steffen Henssler TVNOW/Frank W. Hempel

Personal-Wechsel bei "Grill den Henssler": Moderatorin Annie Hoffmann gibt nach nur wenigen Monaten die Moderation der Vox-Sendung wieder ab. "Wir danken Annie Hoffmann ganz herzlich für das letzte Jahr und freuen uns, sie auch weiterhin als Moderatorin von ‘Die Story’ im Anschluss von ‘Sing meinen Song’ im Vox-Programm zu haben", erklärt Vox.

Nachdem Steffen Henssler nach nur einem Jahr bei ProSieben wieder zu Vox zurückgekehrt war, wurde das Konzept der Sendung leicht überarbeitet. Dabei wurde nicht nur die Jury, sondern auch die Moderatorin ausgetauscht. Auf Ruth Moschner folgte Annie Hoffmann. Und die hatte es vor allem zu Beginn nicht immer leicht bei den Zuschauern.

 

Grill den Henssler: Kehrt Ruth Moschner zurück?

Ob Ruth Moschner wieder zurückkehrt, ist unklar. Sehr wahrscheinlich ist es aber nicht, da sie demnächst als festes Mitglied im Rateteam von "Genial daneben - Das Quiz" auf Sat.1 in Erscheinung tritt. Wer die Nachfolge von Hofmann antritt, ist ebenso wie der Grund der Trennung noch unklar.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt