Stars

„Grey's Anatomy“: Wunderschöne Strandhochzeit

Bei „Grey's Anatomy“ haben wir schon einige wunderschöne Hochzeitszeremonien gesehen. Diese Strandhochzeit toppt aber alles.

„Grey's Anatomy“: Wunderschöne Strandhochzeit
„Grey's Anatomy“-Star Kelly McCreary (rechts) hat geheiratet! | ABC

Bei „Grey's Anatomy“ ist anscheinend der Hochzeitswahn ausgebrochen. Erst vor einer Woche teilte DeLuca-Darsteller Giacomo Gianniotti Bilder von seiner Hochzeit auf Instagram. Jetzt hat auch Schauspiel-Kollegin Kelly McCreary den Bund fürs Leben geschlossen.

 

„Grey's Anatomy“-Star Kelly McCreary: Ihre traumhafte Strandhochzeit

Auf Instagram teilte die Maggie-Darstellerin Fotos von ihrer wunderschönen Strandhochzeit mit Regisseur Pete Chatmon. Die Bilder sehen so perfekt aus, dass die Zeremonie schon fast als „Grey's Anatomy“-Hochzeit durchgehen könnte.

„Verheiratet, yo! An unserem Lieblingsort, umgeben von unseren geliebten Familien und Freunden und unter dem Neumond“, beschreibt Kelly McCreary ihre Hochzeit. Unter dem Post gratuliert „Grey's Anatomy“-Kollegin Camilla Luddington: „Jaaa, wunderschöne Vollkommenheit!“.

Der Spaß kam auf der Party allerdings auch nicht zu kurz, wie dieses Video von Kelly McCrearys rappendem Ehemann beweist:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Married, Yo. Shouts To All In Attendance. #muchlove 📷 @eva_roxy

Ein Beitrag geteilt von Pete Chatmon [TheDirector] (@petechatmon) am

Nach diesen Hochzeits-Posts von den „Grey's Anatomy“-Stars sind wir gespannt, wer der Darsteller als nächstes vor den Traualtar tritt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt