Serien

"Grey’s Anatomy": Wütende Fans wegen Ausstrahlung auf ProSieben

Derzeit wirdGrey‘s Anatomy zusammen mit dem Spin-off „Seattle Firefighters“ auf ProSieben ausgestrahlt. Doch der Sender strahlt die Episoden in falscher Kombination aus.

Grey's Anatomy Cast - Staffel 14
ProSieben unterläuft großer Fehler bei der Ausstrahlung von Grey's Anatomy Foto: Kevork Djansezian / Getty Images

Am vergangenen Mittwoch wurde die wöchentliche Ausstrahlung von Grey’s Anatomy erstmals zusammen mit dem Spin-off „Seattle Firefighters“ ausgestrahlt. Wie Fans der Krankenhausserie nun aber verärgert feststellen mussten, ist dem Sender bei der Planung wohl ein Fehler mit großen Auswirkungen unterlaufen.

 

„Grey’s Anatomy“ & „Seattle Firefighter“: Chaos bei der Ausstrahlung

Da die Serien untereinander Bezug nehmen, gab es für die Ausstrahlung in den USA eine festgelegte Kombination der Episoden. ProSieben hat diese Kombination nun ziemlich durcheinander gebracht, weshalb es die originale Kombination der Episoden bei der deutschen Ausstrahlung nicht geben wird. Diese Verschiebung kann für Fans durchaus gefährlich werden, denn sie birgt Spoiler-Potenzial.

 
 

ProSieben könnte Fehler noch korrigieren

ProSieben könnte den Fehler der asynchronen Ausstrahlung durchaus noch korrigieren. Dazu müsste der Sender die Ausstrahlung von „Seattle Firefighters“ nur an einem Mittwoch aussetzen, denn die weiteren Ausstrahlungstermine sind noch nicht festgelegt. Für die Fans bleibt nur zu hoffen, dass der Sender den Fehler noch erkennt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt