Serien

„Grey's Anatomy“: Wird dieser HIMYM-Star Merediths Liebhaber?

„Grey's Anatomy“: Wird dieser HIMYM-Star Merediths Liebhaber?
Verlieben sich Ellen Pompeo und Josh Radnor? / 20th Century Fox Television; ABC

Josh Radnor alias Ted Mosby aus How I met your Mother spielt ab Staffel 16 bei "Grey's Anatomymit. Wird er Merediths neuer Liebhaber?

 

“Grey's Anatomy”: Verlieben sich Ellen Pompeo und Josh Radnor?

People bestätigte, dass “How I met your Mother”-Star Josh Radnor, besser bekannt als Ted Mosby, in Staffel 16 von “Grey´s Anatomy” mitspielen wird. Er könnte derjenige sein, der nach Derek Sheperds Tod endlich Meredith Herz erobert. In einer Vorschau zu der neusten Folge wird angedeutet, dass Meredith ein Blind Date hat.

 

“Grey´s Anatomy”: Das erste Begegnung von Meredith Grey und Ted Mosby

In der Vorschau sieht man Meredith, die ein beigen Trenchcoat und eine weiße Bluse trägt. Als Amelia Sheperd hereinkommt, fragt sie, ob Meredith zu einer Beerdigung gehe. Karev fragt, ob irgendetwas mit ihr nicht in Ordnung sei, weil sie komisch aussehe. Doch dann bringt Maggie Pierce es auf den Punkt. „Oh mein Gott, du hast ein Date.“ Natürlich fragt sie direkt wer der Glückliche ist, doch Meredith gesteht, dass sie ihn weder jemals vorher getroffen hat, noch weiß wie er aussieht.

Dieser geheimnisvolle Mann soll demnach Josh Radnor sein. Seit einiger Zeit wird spekuliert, dass die 16. Staffel die letzte der Serie „Grey´s Anatomy“ sein könnte. Doch sollten Ellen Pompeo und Josh Radnor wirklich ein Paar werden, wäre es doch wirklich schade die Serie einzustellen. Andererseits sagte Pompeo Entertainment Tonight „Ich denke, die Fans werden es uns wissen lassen. Wenn die Einschaltquoten sinken, [...] und die Leute nicht mehr so leidenschaftlich bei der Sache sind, dann ist es Zeit, aufzuhören" Es gibt also noch Hoffnung auf eine neue Staffel!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt