Serien

"Grey's Anatomy": Wird das der Nachfolger der ABC-Serie?

Grey*s Anatomy Amelia
"Grey's Anatomy" ist ein ABC-Dauerbrenner. Jetzt kündigt der Sender eine neue Serie an. AMC

ABC hat eine neue Serie in Planung. Was der Dauerbrenner "Grey's Anatomy" damit zu tun hat, erfahrt ihr bei uns.

Gute Nachrichten für alle Serienfans: ABC hat neuen Nachschub! Der Sender hat laut "Deadline" einen Deal mit William Harper und Mila Kunis abgeschlossen.

 

Neue Serie von "Grey's Anatomy"-Produzent

William Harper, der "Grey's Anatomy"-Produzent wird das Drehbuch zur Serie beisteuern. Die Produktionsfirma von Schauspielerin Mila Kunis, Orchard Farm Productions, wird die Produktion übernehmen.

Über den Inhalt der noch namenlosen Serie ist ebenfalls schon etwas bekannt: Im Familiendrama soll es um eine Hausfrau gehen, die unter ihrem Alltag leidet. Ihr Mann ignoriert sie und zu ihrem Kind im Teenageralter hat sie keine Verbindung.

Dies ändert sich alles, als ein sexy Privatdetective nebenan einzieht und sie endlich wieder an Selbstvertrauen gewinnt. Wir sind gespannt, welche Details ABC bald noch über den potentiellen Serienhit verrät.

 

Alle Infos zur 14. Staffel von "Grey's Anatomy"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie es um Ellen Ellen Pompeos Zukunft bei „Grey's Anatomy“ bestellt ist. 

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt