Serien

"Grey’s Anatomy": Weitere Darstellerin in Staffel 14 ausgetauscht!

In Staffel 14 von "Grey’s Anatomy" kommt es zu einigen Veränderungen! Neben „Megan Hunt“ wird jetzt eine weitere Rolle ganz neu besetzt!

Grey's Anatomy: Meredith und Alex
Die Überraschung ist perfekt: Eine weitere Darstellerin wird in Staffel 14 von "Grey's Anatomy" einfach ausgetauscht! Bild: ABC

Schon bald startet die Kult-Serie „Grey’s Anatomy“ in die mit Spannung erwartete 14. Staffel! Doch viele „Grey’s“-Fans dürften sich zu Beginn der neuen Folgen erstmal verwundert die Augen reiben: Denn so viele Änderungen gab es im Vorfeld einer neuen Staffel wohl noch nie! Denn nach Owens Schwester Megan, die von vielen Zuschauern für totgehalten wurde und jetzt von einer ganz neuen Darstellerin verkörpert wird, soll jetzt auch eine weitere Darstellerin einfach ausgetauscht werden!

 

"Grey’s Anatomy" – Staffel 14: SIE wird die neue Harriet

Zumindest einigen Fans dürfte in den neuen Folgen von „Grey’s Anatomy“ – Staffel 14 auffallen, dass sich die Tochter von Jackson und April auffällig verändert hat! Das liegt daran, dass die kleine Harriet nun von einer ganz neuen Harriet gespielt wird. Auf Instagram hat Darstellerin Sarah Drew schon einmal ein süßes Bild ihrer neuen Serien-Tochter vorgestellt:

 

#familyphoto #japriet #newseasonnewharriet

Ein Beitrag geteilt von Sarah Drew (@thesarahdrew) am

Unter das Bild schrieb sie „Neue Staffel, neue Harriet“ und bestätigte damit den Ersatz. Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.  Welche Darsteller in Staffel 14 noch ein- und aussteigen, seht ihr im nachfolgenden Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!