Serien

"Grey's Anatomy" wechselt Rolle!

Grey's Anatomy Cast - Staffel 14
"Grey's Anatomy"-Star in neuem Baseball-Film. Foto: Kevork Djansezian / Getty Images

Ein "Grey's Anatomy"-Star wechselt das Fach - und spielt in einem Comedy-Film mit! Wir verraten euch, um wen es sich handelt. 

 

"Baseballissimo": "Grey's Anatomy"-Arzt im Cast

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, plant Jay Baruchel einen neuen Comedy-Film mit dem Titel "Baseballissimo". Co-Autor ist Jesse Chabot und Richie Mechta führt Regie. Zudem wurde schon der Cast bekannt gegeben - darunter ein bekannter Name für alle "Grey's Anatomy"-Fans. 

Giacomo Gianniotti wird mitspielen! Seit 2015 ist der italienisch-kanadische Schauspieler als Dr. Andrew DeLuca bei der erfolgreichen Krankenhausserie dabei. Serien-Fans kennen ihn außerdem aus "Reign" und "Murdoch Mysteries".

Seine Filmengagements sind eher noch dürftig, u.a. in "Race" und "The Secret Life of Marylin Monroe". Umso größer die Freude, dass wir Gianniotto nun in einer größeren Rolle sehen werden.

Der 28-Jährige wird einen Baseball-Spieler mimen, der sich mit dem großen Talent der Peones, einem italienischen Team, rivalisiert. "Er ist so ein großes Talent und auch noch ein Baseball-Fan", sagt der Chef der A71-Produktionsfirma David Miller über Gianniotti.

Mehr zu Giacomo Gianniotti in "Grey's Anatomy":

 

"Grey's Anatomy": Alle News

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt