Serien

„Grey's Anatomy“: Todgeweihter kehrt überraschend zurück! | Staffel 15

Die Vorschau auf die neuen Episoden von „Grey's Anatomy“ hält eine Überraschung bereit. Eine Figur, die zuletzt in Staffel 7 zu sehen war, kehrt zurück!

Thatcher Grey (Jeff Perry) ist zurück! Ja, ihr habt richtig gehört. In der Vorschau auf die neuen „Grey's Anatomy“-Folgen taucht auf einmal der Vater von Meredith (Ellen Pompeo) auf. Nach einer langen Zeit, in der Funkstille zwischen Vater und Tochter herrschte, entscheidet sich Meredith nun, Thatcher zu besuchen.

"Grey's Anatomy": Thatcher Grey (Jeff Perry), Meredith Grey (Ellen Pompeo), Lexi und Co
Thatcher Grey tauchte zuletzt in Staffel 7 auf. | Bild: ABC

Zuletzt war Thatcher Grey in Staffel 7 zu sehen, als ihm Nierensteine entfernt wurden und er seine neue Freundin präsentierte. In Staffel 15 erfuhren wir von Richard (James Pickens Jr.), dass er an Krebs erkrankt ist und nicht mehr lange zu leben hat. Die schlimme Krankheit ist ihm in der neuen Folge anzusehen, er ist blass und total abgemagert.

 

„Grey's Anatomy“ - Staffel 15: Meredith entscheidet sich für einen Mann

Obwohl Meredith sich zunächst weigert, ihren Vater zu besuchen, hat sie sich offensichtlich umentschieden, wie die Vorschau zeigt. Ob wohl einer ihrer beiden Verehrer dahinter steckt? Vor kurzem begann die Chirurgin sowohl mit Assistenzarzt DeLuca (Giacomo Gianniotti) als auch mit „Ortho-Gott“ Link (Chris Carmack) anzubandeln.

Wie es scheint hat sich Meredith jetzt entschieden – zumindest vorerst. In dem Trailer sieht man, dass sie Link zum Essen einlädt, während DeLuca mit verblüfftem Blick danebensteht. So ganz geben wir die Hoffnung auf „MerLuca“ (Meredith + DeLuca) aber noch nicht auf, schließlich funkte es zwischen den beiden in der letzten Folge gewaltig.

Auch Owen (Kevin McKidd) befindet sich in einer misslichen Lage. Kommt er nun endlich mit Teddy (Kim Raver) zusammen oder hängt er zu sehr an Amelia (Caterina Scorsone)? Und wieso bricht er auf einmal im OP zusammen? Außerdem schwebt Jacksons Mutter Katherine (Debbie Allen) in Lebensgefahr. Es bleibt also spannend bei „Grey's Anatomy“!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!