Serien-News

"Grey's Anatomy"- und "Station 19"-Crossover schockt mit Serientod

Die Crossover zwischen "Grey's Anatomy" und "Station 19" sind beliebt, doch nach diesem schockierenden Serientod könnte sich das ändern.

Station 19 und Grey's Anatomy: Andy Herrera (Jaina Lee Ortiz) und Meredith Grey (Ellen Pompeo)
"Grey's Anatomy"- und "Station 19"-Crossover schockt mit Serientod. Foto: ABC

Schockierende Nachricht für alle "Station 19"-Fans! Wer das aktuellste Crossover zwischen der Mutterserie “Grey's Anatomy” noch nicht gesehen hat, für den heißt es bald Zähne zusammenbeißen, denn ohne Taschentücher ist diese Folge wohl nur schwer zu überstehen. Immerhin verlässt uns kein Gaststar, sondern jemand, der sich seinen Platz in den Zuschauer-Herzen mehr als verdient hat, auch wenn er kein Held am OP-Tisch war. Das traurige Schicksal ereilt keinen geringeren als den Feuerwehrchef von Station 19, Lucas Ripley (Brett Tucker).

In der Folge erleidet Ripley einen Schwächeanfall in einem Blumenladen und wird daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert. Statt im Grey Sloan zu bleiben und sich selbst zu schonen, macht er sich verzweifelt auf die Suche nach seiner Freundin Vic (Barrett Doss), bei der durch den Kontakt mit einer Chemikalie Herzbeschwerden ausgelöst wurden.

Feuerwehrchef Lucas Ripley (Brett Tucker) stirbt in "Station 19" überraschend den Serientod

Doch sein gesundheitlicher Zustand verschlechtert sich und er landet in einem anderen Krankenhaus. Vic findet ihn und bricht an Ripleys Krankenbett zusammen. Dann stirbt Ripley den Serientod

Fans sind über diesen überraschenden Abschied entsetzt. Der Aufschrei in den sozialen Medien ist enorm.

Einige Fans sprechen nun sogar vom Boykott der Serie. Ob sich "Station 19" damit einen Gefallen getan hat?

Video Platzhalter
Ein Fernseher zeigt das Sky Programm und weitere Streaming-Apps. In Vordergrund sind die einzelnen Sky-Kombi-Pakete zu sehen. - Foto: TVMovie / PR
Streaming-News
Sky Angebote: Die aktuellen Paketkombi-Sparangebote im Juli

Sky versorgt dich nicht nur mit exklusiven Serienhighlights oder neuesten Kino-Blockbustern, sondern ist auch eine Top-Wahl für Sport-Fans. Kein Wunder also, dass die Paketkombis beliebt sind!

Joanna Bacon bei der Premier eines Filmes. Sie trägt ein Trägerkleid voller Blätter und einen Cardigan darüber. Sie lächelt in die Kamera. - Foto: IMAGO / Capital Pictures
Tod
„Tatsächlich...Liebe“-Star Joanna Bacon mit 72 Jahren verstorben – Todesursache offiziell bestätigt

Die britische Schauspielerin Joanna Bacon ist im Alter von 72 Jahren verstorben. Sie erlag den Folgen einer schweren Erkrankung.

Anne Wünsche sitzt auf dem Sofa, neben ihr ihre Töchter Miley und Juna und ihr Ex-Freund Henning. - Foto: RTL II
Ärger mit dem Jugendamt: Anne Wünsche rechtfertigt sich

Ein Instagram-Video ihrer Tochter bringt Anne Wünsche erneut in Erklärungsnot. Die Influencerin spricht offen über ihre Fehler – und verteidigt ihre Erziehungsentscheidung.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“-Festival nach Brand vor dem Aus? Was zur Brandursache bekannt ist und wie es nun weitergeht

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

EA Sports FC mit Jamal Musiala und Jude Bellingam - Foto: EA Sports
Gaming
EA SPORTS FC 26: Cover-Stars, Gameplay-Revolution & Release – alle Neuerungen im Überblick

EA SPORTS FC 26 erscheint am 26. September 2025 und bringt mit Musiala, Bellingham & Ibrahimovic nicht nur prominente Cover-Stars, sondern auch große Gameplay-Änderungen, neue Modi und Community-Features.

Valea (Antonia Kolano), Johannes (Maximilian Schneider), Vanessa (Julia Augustin), Imani (Féréba Koné) stehen am OP-Tisch und müssen Valea reanieren - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Vorschau - So geht es nach Valeas Operation bei AWZ weiter!

Die dramatische Operation von Valea bei „Alles was zählt“ hat Konsequenzen: Nicht nur für den AWZ-Liebling, sondern auch die behandelnden Personen!