Serien

„Grey's Anatomy“-Überraschung: Sie sind das neue Paar!

Und es gibt schon wieder ein neues „Grey's Anatomy“-Paar. Dass gerade diese beiden Figuren zusammenkommen, hätten wir jedoch nicht gedacht.

"Grey's Anatomy"-Cast 2016
Überraschung: Es gibt ein neues „Grey's Anatomy“-Paar! | Bild: Frazer Harrison/Getty Images for The People's Choice Awards

Bei „Grey's Anatomy“ liegt aktuell ordentlich Liebe in der Luft. Nach Meredith und DeLuca gibt es nun schon wieder ein neues Paar. Amelia und Link haben es in der aktuellsten Folge von „Grey's Anatomy“ ordentlich krachen gelassen.

 

„Grey's Anatomy“ - Amelia und Link: Große Liebe oder nur Sex?

Nach einer Konferenz kommen sich die beiden näher und landen schließlich im Bett. Ob sich das kurze Techtelmechtel wohl von One-Night-Stand zur ernsthaften Beziehung entwickelt? Ein bisschen Liebe hätten die beiden schließlich verdient. Amelia trennte sich erst kürzlich von Owen. Und auch Link musste einen herben Rückschlag einstecken, als sich Meredith gegen ihn und für DeLuca entschied.

Selbst wenn es bei einer einmaligen Sache bleibt, konnten sich Amelia und Link wenigstens ein wenig Trost spenden. Wir hoffen jedoch auf ein neues „Grey's Anatomy“-Paar, denn zwischen den beiden sind ganz schön die Funken geflogen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!