Serien

"Grey's Anatomy": Überraschender Starttermin für Staffel 16 - Neue Folgen ab September

Für „Grey's Anatomy“-Fans gibt es Grund zur Freude, denn nachdem kürzlich eine 16. Und 17. Staffel bestätigt wurde, gibt es nun ein offizielles Startdatum.

Meredith Koracick Grey's Anatomy
"Grey's Anatomy": Überrascht mit Starttermin für Staffel 16 - Neue Folgen ab September. ABC

Das Warten auf neue Folgen von „Grey's Anatomy“ neigt sich dem Ende zu – zumindest wissen wir seit kurzem, bis wann wir uns noch gedulden müssen. Am Donnerstag, den 26. September, werden Meredith Grey (Ellen Pompeo), Richard Webber (James Pickens Jr.), Miranda Bailey (Chandra Wilson) und Co. zurückkehren.

Wann es in Deutschland auf ProSieben soweit ist, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben, bis die Info uns erreicht, dürfte es allerdings nur noch eine Frage der Zeit sein. 

„Grey's Anatomy“ verkündete die frohe Botschaft am Dienstag in den sozialen Medien und versüßte die Nachricht mit einem aktuellen Foto von Meredith Grey (Ellen Pompeo).

Auf dem Bild sieht die Hauptdarstellerin der Krankenhausserie allerdings wesentlich glücklicher aus, als wir sie – so darf man zumindest annehmen – in der Auftaktfolge der 16. Staffel zu sehen bekommen werden, da ihr eventuell eine Haftstrafe droht…

Alle weiteren Infos zu Staffel 16 - zum Beispiel zum Inhalt und den Darstellern, erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt