Serien

„Grey’s Anatomy“: Überraschende Rückkehr in Staffel 18!

In Staffel 18 von „Grey’s Anatomy“ stößt ein Star zum Cast, der sich schon zuvor zum Fanliebling gemausert hatte!

Meredith Grey (Ellen Pompeo) und Nick Marsh (Scott Speedman)
In Staffel 14 trafen Meredith und Nick Marsh bereits aufeinander und Fans waren begeistert von ihrer Chemie. Foto: ABC

In den USA feierte gestern bereits „Grey’s Anatomy“ Staffel 18 Premiere. Und die neue Staffel enthält einige Überraschungen. Wir wussten ja bereits, dass Kate Walsh als Adison in der neuen Staffel wieder Teil der beliebten Krankenhausserie ist. Nun verkündete ABC, dass auch eine andere Person aus Merediths Vergangenheit zurückkehrt.

 

„Grey’s Anatomy“ Staffel 18: Dieser Star ist dabei

Während eines Ausflugs nach Minnesota trifft Meredith in Staffel 18 auf Nick Marsh, gespielt von Scott Speedman. Die Rolle hatte in Staffel 14 schon einmal einen Auftritt, der Eindruck hinterließ. Damals rettete Meredith sein Leben und fühlte sich außergewöhnlich stark zu ihm hingezogen. Fans waren überzeugt, Nick Marsh würde Teil von Staffel 15 sein.

 

„Grey’s Anatomy“ Staffel 18: Scott Speedman wird fester Teil der Serie

Drei weitere Staffeln mussten die Zuschauer sich jedoch noch gedulden. Doch nun treffen Nick und Meredith wieder aufeinander. Ob dabei alte Gefühle wieder hochkochen? Kombiniert mit der Rückkehr von Adison (Kate Walsh) verspricht Staffel 18 jedenfalls schon wieder Spannung und Drama pur.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt