Serien

"Grey's Anatomy": Trennungs-Drama!

Traurige Nachrichten aus dem "Grey's Anatomy"-Universum: Ein Star der erfolgreichen Arztserie wurde verlassen!

Dr. Ben Warren (Jason George) Derek Shepherd Grey's Anatomy
"Grey's Anatomy": Ein Star der Serie trennt sich von seiner Ehefrau. Bild: ABC
 

"Grey's Anatomy": Ehe-Aus

Nach 14 Jahren ist unser Lieblings-Hottie aus "Grey's Anatomy" wieder zu haben: Eric Dane aka Mc Sexy aka Mark Sloan steht vor dem Ehe-Aus.

Seine Frau Rebecca Gayheart ("Beverly Hills, 90210") hat laut "TMZ" die Scheidung eingereicht und möchte das gemeinsame Sorgerecht für die Töchter Billie Beatrice und Georgia.

 

#tbt @rebeccagayheartdane ... She went public -- keep it real, baby.

Ein Beitrag geteilt von Eric Dane (@realericdane) am

Die beiden veröffentlichten sogar schon ein gemeinsames Statement zu der Trennung: "Nach 14 Jahren haben wir beschlossen, dass es das Beste für unsere Familie ist, die Ehe zu beenden. Wir werden unsere Freundschaft fortführen und als Team unsere beiden tollen Mädchen großziehen, denn sie sind das Wichtigste für uns auf der Welt."

Die Ehe erlebte einige Höhen und Tiefen, unter anderem Eric Danes Aufenthalt in einer Entzugsklinik 2011. Ein Jahr später verließ er "Grey's Anatomy". Derzeit ist Eric Dane in der Action-Dramaserie "The Last Ship" zu sehen.

 

"Grey's Anatomy" Staffel 14: Alle Infos

Derzeit läuft die 14. Staffel von "Grey's Anatomy". Im Video erfahrt ihr alles zur 14. Staffel von "Grey's Anatomy":

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!