Serien

Grey's Anatomy: Trailer zur Abschiedsfolge mit Alex Karev

Alex Karev (Justin Chambers) verlässt „Grey’s Anatomy“ nach 15 Jahren. Die Abschiedsfolge wird schon nächsten Donnerstag ausgestrahlt.

Justin Chambers alias Alex Karev verlässt Grey's Anatomy
Am Donnerstag wird die letzte Folge mit Alex Karev ausgestrahlt. Bild: ABC

Fans waren geschockt, als bekannt wurde, dass Alex Karev, gespielt von Justin Chambers die Serie "Grey's Anatomy" nach mehr als einer Dekade verlassen wird. Über 16 Staffeln war der der Schauspieler an der Produktion der erfolgreichen Krankenhaus-Serie beteiligt. Seine Abschiedsfolge soll am 5. März beim US-Sender ABC ausgestrahlt werden. Ein Trailer gibt jetzt schon Einblicke in seine letzte Folge.

 

So verabschiedet sich Alex Karev (Justin Chambers) von "Grey's Anatomy"

Die letzte Folge mit Karev steht unter dem Titel „Lass ein Licht an“ und dürfte äußerst tränenreich werden. „In einer Show gibt keine perfekte Zeit sich zu verabschieden und meine Rolle hatte in den letzten 15 Jahren wirklich einen großen Einfluss auf mein Leben“, sagte Chamber. „Seit einiger Zeit versuche ich mich allerdings an vielfältigeren Schauspielrollen und Karrierechancen. Und mit 50 Jahren und der bemerkenswerten Unterstützung meiner Frau und Kinder, ist die Zeit gekommen.“

Karev bedankte sich bei seinen Kollegen, dem Produktions-Team, dem Sender ABC und natürlich bei allen Fans für die außergewöhnliche Zeit.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt