Stars

"Grey's Anatomy": Tolles Serien-Comeback!

"Grey's Anatomy"-Fans können sich freuen: Schon bald feiert dieser Star der Krankenhausserie sein Serien-Comeback!

"Grey's Anatomy": Denny Duquette und Izzie Stevens
Serien-Comeback eines "Grey's Anatomy"- steht kurz bevor. Foto: ABC
 

"Grey's Anatomy"-Star: Rückkehr ins Serien-Genre

Als Dr. Isobel "Izzy" Stevens war Katherine Heigl fünf Jahre in der beliebten Ärzte-Serie "Grey’s Anatomy" zu sehen, bevor sie 2010 ihren Ausstieg verkündete. 

Jetzt sehen wir sie endlich wieder im Serien-Universum: Heigl übernimmt eine Rolle in der mit Spannung erwarteten neuen Staffel von "Suits"!

 

Katherine Heigl: Neue Rolle in Anwaltsserie 

Die 8. Staffel der Anwaltsserie wird am 18. Juli Premiere feiern. Katherine Heigl übernimmt die Rolle " - und zeigt auf Instagram, dass sie sich in ihrer Rolle mehr als wohl fühlt. 

"Das beste daran, Samantha Wheeler zu sein ist zu glauben, Samantha Wheeler zu sein!", schreibt Heigl zu einem Instagram-Schnappschuss, der sie in "ihrem" Büro zeigt. Die Rolle der Anwalts-Powerfrau steht ihr auch wirklich gut und wir sind gespannt, wie sich Samantha Wheeler im Kanzlei-Dschungel schlagen wird.

 

"Suits" Staffel 8: Alle Infos

Zudem tröstet der Neuzugang die Fans über einen Weggang hinweg: Meghan Markle, seit neuestem Mitglied der britischen Royals, in Staffel 8 nicht mehr zu sehen sein. Noch mehr Infos zur neuen "Suits"-Staffel ohne Meghan Markle bekommt ihr in unserem Artikel:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt