Serien

"Grey's Anatomy": Todesfall im Finale von Staffel 14? | Ellen Pompeo gibt Hinweis

Grey's Anatomy
Muss wieder eine Rolle bei "Grey's Anatomy" sterben? Foto: ABC

Mit nur einem einzigen Tweet versetzt Ellen Pompeo die Fans von "Grey's Anatomy" in große Aufregung. Muss im Finale von Staffel 14 etwa wieder eine von den Zuschauern geliebte Rolle sterben?

 

"Grey's Anatomy": Doppel-Ausstieg von Arizona und April

Vor wenigen Wochen sorgte Shonda Rhimes mit dieser Entscheidung für einen Schockzustand bei den Fans: Sowohl "Arizona Robbins"-Darstellerin Jessica Capshaw als auch "April Kepner"-Schauspielerin Sarah Drew werden die Serie zum Ende der aktuellen Staffel verlassen.

Wie genau sich ihre Rollen verabschieden werden, darüber wird viel spekuliert, aber noch nichts bekanntgegeben. Doch jetzt hat Ellen Pompeo, die in der Arztserie Meredith Grey spielt, einen Hinweis auf die Handlung der finalen Folge gegeben.

 

Ellen Pompeo: Das sagt sie zum Finale von Staffel 14

Auf Twitter hat ein User die Schauspielerin gefragt, wie die Darsteller auf das Lesen des Drehbuchs der letzten Folge reagiert haben. Ihre Antwort: "Weißt du, es war typisch Grey's...niederschmetternd mit einem Schuss Absurdität."

Auch wenn Ellen Pompeo nichts Konkretes enthüllt, sind ihre Fans alamiert. "Ich hatte keine Angst - bis jetzt", "Ich weine jetzt schon, weil ich weiß, wie Grey's Anatomy funktioniert" und "Jemand wird sterben", lauten nur einige der beunruhigten Kommentare. 

 

Wird eine Figur aus der Serie sterben?

Tatsächlich verheißt der Tweet der Schauspielerin nichts Gutes, denn ein typisches "Grey's Anatomy"-Finale enthält sehr oft einen schockierenden Todesfall. Und in dieser Staffel stehen zwei Rollen auf einer möglichen Todesliste ganz oben: Arizona und April!



Da die beiden Figuren aussteigen, ist es nicht unwahrscheinlich, dass eine von beiden das Finale nicht überleben könnte. Wie der Abschied der beiden verläuft, ist ein großes Geheimnis. Doch dank des Tweets von Ellen Pompeo machen sich die Fans wohl leider zu recht Sorgen.

Alle News zur 14. Staffel "Grey's Anatomy", zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt