Serien

"Grey’s Anatomy": Teddy Altman im Trailer zu Staffel 14

Sie ist zurück bei "Grey’s Anatomy": Im Trailer zu Staffel 14 feiert Schauspielerin Kim Raver als Dr. Teddy Altman ihre Rückkehr im Grey Sloan Memorial!

Grey's Anatomy Teddy Altman
Endlich wieder zurück: Kim Raver als Dr. Teddy Altman!          ABC

Dass sich Fans in Staffel 14 von "Grey’s Anatomy" auf jede Menge Veränderungen gefasst machen müssen, wurde spätestens seit dem explosiven Ende von Staffel 13 deutlich. Doch nun sind endlich ein erster Trailer und Bilder zum Start der 14. Staffel aufgetaucht: Und sie zeigen direkt die große Rückkehr eines langjährigen Serienlieblings!

 

Grey’s Anatomy – Staffel 14: Kim Raver aka Teddy Altman ist zurück!

Denn von vielen Fans wird mit großer Spannung die Rückkehr von Schauspielerin Kim Raver als Dr. Teddy Altman erwartet. Und schon im ersten neuen Trailer zu „Grey’s Anatomy“ – Staffel 14, der gleichzeitig auch die Rückkehr von Scandal und How to Get Away with Murder ankündigt, ist Dr. Teddy Altman zu sehen.

Auch beim Look der Serie wird sich einiges ändern: Denn das Grey Sloan Krankenhaus wird sich nach den verheerenden Ereignis in Staffel 13 ziemlich verändern. Den brandneuen Trailer seht ihr oben! Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegenAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link. Ein Video zu den Einsteigern und Aussteigern in "Grey's Anatomy" - Staffel 14 seht ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt