Stars

"Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey: Comeback als McDreamy!

Am Ende der 11. Staffel starb McDreamy, gespielt von Patrick Dempsey, bei "Grey's Anatomy" den tragischen Serientod. Nun feiert er tatsächlich sein Comeback!

Und da dachten wir, McDreamy (Patrick Dempsey) und Addison würden sich nie wieder sehen... Nun werden wir jedoch eines Besseren belehrt: Der "Grey's Anatomy"-Liebling feiert nämlich die Rückkehr in seiner Paraderolle - und zwar zusammen mit seiner Exfrau Addison (Kate Walsh). 

 

"Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey: Comeback als McDreamy!

Wie das geht? Der Frauenschwarm hat sich mit anderen TV-Kollegen wie Neil Patrick Harris aka Dr. Doogie Howser und Donald Faison alias "Scrubs" Dr. Turk den Arztkittel übergeworfen, um in einem Spot von "Cigna" für Gesundheitsvorsorge und die Wichtigkeit jährlicher Check-ups zu werben, den ihr oben sehen könnt.

Dabei nehmen die Hollywood-Stars ganz nebenbei auch ihre eigenen Serienerfahrungen als TV-Ärzte aufs Korn. Besonderes Highlight des Clips: "Grey's Anatomys" McDreamy findet seinen lang vermissten Vater wieder, während Addison im Nebenraum mit einem Kollegen anbandelt! 

 

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt