Stars

"Grey's Anatomy"-Star Kate Walsh: Schock-Diagnose Hirntumor!

In einem Interview machte "Grey's Anatomy"-Star Kate Walsh nun eine schockierende Enthüllung: Sie erhielt vor zwei Jahren die Diagnose Hirntumor!

US-Serie "Fargo": "Private Practice"-Star Kate Walsh dabei
"Grey's Anatomy"-Star Kate Walsh schockierte nun mit der Enthüllung, sie habe die Diagnose Hirntumor erhalten.

Gerade erst ist "Grey's Anatomy"-Star Kate Walsh für einen Werbeclip wieder in ihre Rolle als McDreamys Exfrau Addison geschlüpft, um an die Zuschauer zu appellieren regelmäßig zur Gesundheitsvorsorge zu gehen. Nun offenbart sie, dass sie selbst nur der Gang zum Arzt vor dem sicheren Tod bewahrt hat!

Wie der TV-Star gegenüber "cosmopolitan.com" verrät, erhielt sie vor zwei Jahren die Schock-Diagnose Hirntumor. "Mein Pilates-Trainer sagte zu mir: 'Hey, deine rechte Seite hängt irgendwie', und ich bemerkte es erst gar nicht, aber als ich an mir herunter schaute, sah ich es", so Kate Walsh.

Und weiter: "Dann als ich Auto fuhr, scherte ich irgendwie nach rechts aus. Die Erschöpfung war irgendwann so groß, dass ich fünf Tassen Kaffee trinken konnte und immer noch nicht wach oder klar im Kopf war."

 

"Grey's Anatomy"-Star Kate Walsh: Schock-Diagnose Hirntumor

Instinktiv sei Kate Walsh schließlich zur Neurologin gegangen - und das, obwohl sie anfangs vermutete, die Symptome kämen von den Wechseljahren. "Die Ärztin sagte, 'Es sieht so aus, als hätten sie einen sehr großen Hirntumor' und ich verließ meinen Körper. Meine Assistentin hatte mich zu dem Termin gefahren und ich musste sie holen, damit sie Notizen machen konnte, denn ich war einfach weg", gesteht Kate Walsh. 

Drei Tage nach der erschreckenden Diagnose wurde die Schauspielerin operiert. Inzwischen ist sie zwar glücklicherweise wieder gesund, doch mit ihrer Beichte möchte sie nun andere Frauen darauf ausmerksam machen, wie wichtig es ist, regelmäßig zum Arzt zu gehen und sich Zeit für sich zu nehmen. 

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!