Stars

„Grey's Anatomy“-Star Jesse Williams: Überraschende Wendung in Sorgerechtsstreit!

Jesse Williams "Grey's Anatomy"
„Grey's Anatomy“-Star Jesse Williams: Überraschende Wendung in Sorgerechtsstreit! Bild: Francois Durand / Getty Images

Grey's Anatomy“-Star Jesse Williams und seine Ex-Frau lieferten sich eine regelrechte Scheidungs-Schlacht. Nun ist geklärt, bei wem die Kinder bleiben dürfen.

In „Grey's Anatomy“ spielt Jesse Williams einen echten 'Nice-Guy'. Jackson Avery hat ein gutes Herz und kümmert sich liebevoll um die gemeinsame Tochter mit „Grey's“-Aussteigerin April Kepner (Sarah Drew).

Im wahren Leben soll der schöne Jackson-Darsteller allerdings einige Leichen im Keller haben ( - selbstverständlich nur sprichwörtlich!). Das behauptet zumindest seine Ex-Frau Drake-Lee. So sprach behauptete sie zwischenzeitlich beispielsweise Williams habe sich ihr gegenüber aggressiv verhalten. Was wirklich an der Behauptung dran ist, weiß natürlich nur das ehemalige Liebespaar.

Entsprechend unschön verhielt es sich auch bezüglich der Sorgerechtsfrage. Drake-Lee beantragte das alleinige Sorgerecht.

"Grey's Anatomy": April Kepner und Jackson Avery
Auch Jesse Williams Serien-Ehe zerbrach, denn Jackson und April konnten ihre Beziehung in "Grey's Anatomy" nicht retten. Bild: Tvman
 

„Grey's Anatomy“-Star Jesse Williams und seine Ex-Frau konnten ihre Streitigkeiten beilegen

Mittlerweile scheinen sich die Gemüter etwas abgekühlt zu haben. Jesse Williams und Drake-Lee konnten sich nun doch einigen. Entscheidungen, die ihre Kinder Maceo (2) und Sadie (4) betrifft, wollen die beiden in Zukunft gemeinsam treffen.

Und das allerschönste: Die Kinder werden bei beiden Eltern wohnen. Im Wechsel, versteht sich. Das geht zumindest aus Gerichtsunterlagen hervor, die „People“ vorliegen sollen.

Während Jesse Williams mit „Grey's Anatomy“ beschäftigt ist, werden die Kinder häufiger bei ihrer Mutter sein. Darüber hinaus sollen Feiertage wie Weihnachten oder Ostern gerecht aufgeteilt werden.

Fragen, die ihre Kinder betreffen will das Paar laut „Bunte“ über eine Website kommunizieren, die eigens für diesen Zweck eingerichtet wird. Telefonische Kommunikation soll nur im Notfall stattfinden.

Alle Neuigkeiten zu Staffel 14 von "Grey's Anatomy" und den neuesten Einsteigern erfahrt mit einem Klick auf die unterlegten Links. Hier seht ihr, auf welchen Streaming-Diensten „Grey's Anatomy“ verfügbar ist.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt