Serien

"Grey's Anatomy"-Star Jerrika Hinton: Trailer zur neuen Serie "Here and Now"!

Als Stephanie Edwards war Jerrika Hinton ein Teil von "Grey's Anatomy". 2017 verließ sie die Erfolgsserie - und kehrt mit neuer Serie zurück! Wir haben den ersten Trailer für euch.

Jerrika Hinton verlässt Grey's Anatomy
Jerrika Hinton spielt in einer neuen HBO-Serie. Getty

Hinter der Serie "Here and Now" steckt Alan Ball, Schöpfer von "Six Feet Under" und "True Blood". Das HBO-Familiendrama hat also auf jeden Fall Hitpotential. Ein Pluspunkt hat die Serie für uns noch: "Grey's Anatomy"-Ex-Star Jerrika Hinton ist mit dabei! Co-Stars sind unter anderem Holly Hunter und Tim Robbins.

 

"Here and Now": Worum geht es?

Ehepaar Audrey Black (Holly Hunter) und Greg Bishop (Tim Robbins) beschließt, sich eine große Familie aufzubauen und Kinder zu adoptieren. So treffen Duc (Raymond Lee) aus Vietnam, Ashley (Jerrika Hinton) aus Somalia und Ramon (Daniel Zovatto) aus Kolumbien aufeinander. Kristin (Sosie Bacon) ist das einzige leibliche Kind der Anwältin und des Philosophieprofessors.

Doch bald findet das Familienglück ein Ende, als sich bei einem Familienmitglied Anzeichen einer Geisteskrankheit bemerkbar machen. Die Serie wird im Februar 2018 Premiere feiern. Wir freuen uns schon jetzt auf ein neues Serienhighlight im kommenden Jahr.

Hier der erste Trailer zu "Here and Now":

 

"Grey's Anatomy": Alle Infos

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt