Stars

„Grey's Anatomy“-Star Eric Dane: Mysteriöser Todesfall

Eric Dane und Rebecca Gayheart trauern um Rachel Gayheart
„Grey's Anatomy“-Star Eric Dane: Der mysteriöse Tod seiner Schwägerin. Bild: Mark Mainz/GettyImages

Seit August trauert „Grey's Anatomy“-Star Eric Dane um seine Schwägerin. Die Schwester seiner Frau Rebecca Gayheart verstarb unter mysteriösen Umständen.

Noch immer ist der Fall um Rachel Gayheart nicht vollends aufgeklärt. Die 38-Jährige Schwägerin des ehemaligen „Grey's Anatomy“-Darstellers Eric Dane verstarb am 11. August in einem Gefängnis in Kentucky, USA.

Danes Frau Rebecca Gayheart („Düstere Legenden“) gab damals auf Facebook bekannt: „Meine kleine Schwester Rachel „ray“ ist leider verstorben.“ In dem Post schrieb sie auch, das Leben sei für ihre Schwester nicht einfach gewesen, doch nun könne sie in Frieden ruhen.

Rachel soll nach Angaben des US-Magazins „Radar Online“ mit Drogenproblemen zu kämpfen gehabt haben und auch wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittel-Gesetz in Haft gewesen sein. 

Während eines Gefängnisaufenthalts soll Eric Danes Schwägerin dann im August in ein Krankenhaus verlegt worden sein, wo sie unter ungeklärten Umständen verstarb. 

Die genaue Ursache scheint bis heute unklar zu sein. Zumindest liegen keine neuen Informationen zu den Geschehnissen vor. Die Gefängnisleitung bestätigte nach Angaben von „Bunte.de“ zwar die Meldung über Rachel Gayhearts Tod, wollte sich aber nicht zu den Umständen äußern. 

Eric Dane und Rebecca Gayheart sollen ein enges Verhältnis zur Verstorbenen gehabt haben. Eric Dane sprach in der Öffentlichkeit nicht über den Trauerfall. Erst kurz vor Rachels Tod sprach Dane jedoch über seine psychischen Probleme. Freunde und Fans hoffen, dass der Todesfall das Paar nicht gänzlich aus der Bahn geworfen hat. 

Im Video erfahrt ihr, an welchem Serien-Projekt Eric Dane nach seinem Ausstieg bei "Grey's Anatomy" gearbeitet hat:

 

lle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt