Stars

„Grey's Anatomy“-Star ergattert Rolle in Kinofilm „Welcome to Pine Grove!"

"Grey's Anatomy" Cast 2017
„Grey's Anatomy“-Star ergattert Rolle in Kinofilm „Welcome to Pine Grove!" Foto: Valerie Macon/AFP/Getty Images

Die neue Komödie „Welcome to Pine Grove!" klingt vielversprechend. Dieser „Grey's Anatomy“-Star ist dabei. Alles zum Inhalt und der Rolle.

Loretta Devine
Loretta Devine alias Adele Webber kehrt zurück. Foto: Getty Images

In „Grey's Anatomy“ spielte Loretta Devine eine ernste Rolle. In 22 Folgen verkörperte sie zwischen 2005 und 2013 Adele Webber, die betrogene Ehefrau von Chefarzt Richard Webber. Letztlich ereilte Adele in „Grey's“ schließlich zu allem Überfluss auch noch das gleiche Schicksal wie Meredith Mutter (mit der Richard sie betrogen hatte) – sie erkrankte an Alzheimer.

Loretta Devine
Bild: ABC

Nun wird Loretta Devine, die für ihre Rolle in „Grey's Anatomy“ mit einem Emmy ausgezeichnet wurde, zur Abwechslung auch mal für Lacher sorgen dürfen. In der neuen Komödie spielt Devine die Bewohnerin eines Altenheims, in dem es zugeht wie an einer Highschool.

Als eine Witwe (gespielt von Ellen Burstyn), in das Altersheim Pine Grove Senior Community einzieht, nachdem sie versehentlich ihr Zuhause in Brand gesteckt hat, muss sie feststellen, dass die Bewohnerinnen es faustdick hinter den Ohren haben.

Schnell macht sie Bekanntschaft mit Jane Curtins Figur, die die Rolle der Anführerin für sich beansprucht, Ann-Margret Olssons Charakter, einer älteren Dame, die auf der Suche nach einem potenziellen sechsten Ehemann ist und der Figur von „Grey's Anatomy“-Star Loretta Devine, die als „Freigeist“ beschrieben wird.

Wir freuen uns auf „Welcome to Pine Grove!" und das Wiedersehen mit Loretta Devine alias Adele Webber.

Alle Neuigkeiten zu Staffel 14 von "Grey's Anatomy" und den neuesten Einsteigern erfahrt mit einem Klick auf die unterlegten Links. Unten könnt ihr euch den neuen Teaser zur Episode 9 anschauen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt