Stars

„Grey’s Anatomy“-Star ergattert neue Rolle in Netflix-Serie „Insatiable“

„Grey’s Anatomy“ kann ein Sprungbrett sein! Einer der Stars hat jetzt eine Rolle in der Netflix-Serie „Insatiable“.

"Grey's Anatomy": So sieht das Grey Sloan Memorial Hospital hinter den Kulissen aus
Ein "Grey's"-Star fährt demnächst zweigleisig! Quelle: ABC

Herzlichen Glückwunsch, Alex Landi. Netflix hat den „Grey’s Anatomy“-Darsteller für eine Rolle in Insatiable“ verpflichtet.

Seit er in Staffel 15 ins „Grey’s Anatomy“-Cast kam, hat sich Alex Landi als Dr. Nico Kim zum kleinen Publikumsliebling entwickelt. Der Schauspieler mit dem knackigen Body gibt in der Serie den ersten geoutet homosexuellen Arzt, und kommt auch bei den weiblichen Anhängern bestens an.

Ab Staffel 2 sehen wir Alex Landi nun in der Teenager-Serie „Insatiable“ auf Netflix, neben Hauptdarstellerin Debby Ryan und Alyssa Milano. Mehr über seine Rolle ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt