Serien

„Grey’s Anatomy“-Staffel 17: Wie stirbt Meredith?

In den USA ist die 17. Staffel „Grey’s Anatomy” bereits angelaufen. Während wir hier noch sehnsüchtig auf die neuen Folgen der beliebten Ärzteserie warten, spekulieren die amerikanischen Fans bereits über einen möglichen Serientod. Und der könnte so aussehen…

"Grey's Anatomy" Ellen Pompeo Meredith Grey
Sorgt Merediths Tod in der neuen Staffel für neues Drama? Foto: ABC

In 17 Jahren „Grey’s Anatomy“ ist viel passiert. Nicht nur krasse Unfälle, knifflige OPs und medizinische Notfälle hielten das Krankenhauspersonal und die Fans auf Trab, sondern auch die Krisen, Affären und Liebesgeschichten der jungen Ärzt*innen. Hinzu kamen so einige emotionale Abschiede von Serienlieblingen, nicht zuletzt durch den tragischen Verkehrsunfall von Derek Shepherd aka McDreamy (Patrick Dempsey). Trifft es jetzt auch Hauptfigur Meredith Grey? Gerüchten zufolge soll Ellen Pompeo, die in ihrer Rolle seit Staffel 1 dabei ist, die Serie verlassen wollen.

Achtung, Spoiler! Die neue Staffel „Grey’s Anatomy“ besticht durch ein erschreckend reales Setting: Im Mittelpunkt der neuen Folgen steht die Corona-Pandemie. Und auch Meredith bleibt von dem Virus nicht unverschont. Nachdem sie auf dem Parkplatz zusammenbrach, wacht sie keineswegs in einem Krankenhausbett auf – sondern findet sich an einem wunderschönen Traumstrand wieder. Und trifft dort auf einige bereits verstorbene Figuren, unter anderem ihre Schwester Lexy, Chirurg Mark und ihren geliebten Derek. Schon bei diesen Szenen fürchten die Fans, dass Meredith selbst gestorben sei und im Jenseits mit den anderen wieder vereint sei.

 

„Grey’s Anatomy“: Bedeutet Merediths Tod das Ende der Erfolgsserie?

Auf den sozialen Netzwerken befürchten Fans das Schlimmste. Schon lange gibt es Gerüchte über ein Ende der langjährigen Serie. Wird auch Meredith einen tragischen Serientod sterben? Oder kommt vielleicht alles ganz anders. Wir verraten im Video die spannendsten Theorien um ihre mögliche Zukunft:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt