close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Grey’s Anatomy“-Staffel 17: So oft wird McDreamy noch zu sehen sein!

Es sind gute Nachrichten für McDreamy-Fans: Schauspieler Patrick Dempsey wird in der 17. Staffel „Grey’s Anatomy“ nicht nur einmal vorkommen, verrät Produzentin Krista Vernoff und gibt noch andere brisante Details zu seiner Rückkehr bekannt. Achtung, Spoiler!

"Grey's Anatomy": Patrick Dempsey alias Derek Shepherd/McDreamy
Offiziell: McDreamy ist zurück bei "Grey's Anatomy". Foto: ABC
Inhalt
  1. Derek wartet auf Meredith am Strand
  2. Wiederkehr von McDreamy ist top-secret
  3. "Grey's Anatomy" - So oft taucht Dempsey auf

Bei „Grey’s Anatomy“-Fans gibt es derzeit nur noch ein Thema: McDreamy ist zurück! Jetzt hat sich Produzentin Krista Vernoff bei "Enertainment Weekly" zu seinem Comeback geäußert und verraten, wer Patrick Dempsey überredet hat wieder ans Set zu kommen.

 

Derek wartet auf Meredith am Strand

In der Premiere der 17. Staffel „Grey‘s Anatomy“ gab es in den letzten Minuten einen Schock-Moment für alle Fans. Meredith bricht am Ende der Doppelfolge vorm Krankenhaus zusammen und befindet sich plötzlich am Meer – dort ruft Derek ihren Namen. Vernoff verrät: Schauspielerin Ellen Pompeo konnte McDreamy dazu überreden wieder zurückzukehren.

 

Wiederkehr von McDreamy ist top-secret

Beide waren kürzlich zusammen wandern und er habe gesagt, er würde wieder mitmachen, erzählt Vernoff von diesem Glücksfall. Sofort wurde ein Deal eingefädelt, der ab dann unter strengster Geheimhaltung stand. „Wir haben es den Schreibern der Serie so lang wie möglich verschwiegen“, erzählt sie. Im Skript wurde der Name Derek zu Ellis Grey, der Mutter von Meredith. Das Geheimnis wurde erst gelüftet, als die Crew am Drehtag zum Set kam. 

 

"Grey's Anatomy" - So oft taucht Dempsey auf

Insgesamt soll Derek Shepard in der Staffel nach der ersten Folge noch drei weitere Male auftauchen, wie genau das passiert, lässt die Produzentin offen. Doch der Dreh hat sich für sie bereits wie ein „nach Hause kommen“ angefühlt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt