Serien

"Grey's Anatomy"-Staffel 16: Kehrt dieser Serienliebling wirklich zurück?

Seit 15 Staffeln verfolgen wir Meredith, Alex und Co. in ihrer Karriere und ihrem Privatleben. Wie es mit "Grey's Anatomy" in Staffel 16 weiter geht und vor allem wann und mit wem, verraten wir euch hier.

Grey's Anatomy, Staffel 16
Grey's Anatomy Staffel 16: Kehrt dieser Serienliebling wirklich zurück? Foto: Giacomo Gianniotti auf Instagram

Was für ein Cliffhänger! Shonda Rhimes hat uns schon einige Male echt verzweifeln lassen mit dem, wie sie die Staffeln unserer Lieblingsserie beendete. Auch für das Finale von Grey's Anatomy Staffel 15 überlegte sie sich etwas ganz besonderes. Drei unserer Lieblingscharaktere - und Hauptdarsteller - wurden gekündigt! Bitte was? Nun kursieren Gerüchte, dass einer unserer Lieblingsfiguren zurückkommen wird. Ersetzt etwa jemand Meredith?

 

"Grey's Anatomy"-Staffel 16: Was passiert mit Meredith?

Klar wird Meredith Grey aka Ellen Pompeo wieder als Ärztin arbeiten. Wann, ist allerdings die große Frage, die uns auch die Macher der Show nicht verraten. Sicher ist aber, dass sie uns für die nächsten zwei Staffel erhalten bleibt. Im vergangenen Jahr unterschrieb Pompeo einen Vertrag für Staffel 15 und 16 und bekommt dafür ein ordentliches Sümmchen - sie gilt jetzt als bestbezahlte weibliche Hauptdarstellerin in einer Primetime Drama Serie. Ob es danach noch weiter gehen wird, ist unsicher. Im Interview mit "Entertainment Weekly" sagte sie erst kürzlich, dass sie bereit für eine Veränderung sei und dass ihre Kinder älter würden und mehr Aufmerksamkeit von ihr bräuchten. 

 

"Grey's Anatomy"-Staffel 16: Die Rückkehr einer Lieblingsfigur

Seit einiger Zeit liegt das Gerücht in der Luft, dass einer unserer Lieblingscharaktere zurückkommen wird. Wer es ist, ist von offizieller Stelle noch nicht bestätigt worden. Vernoff erklärte lediglich: "Ich versuche, jemanden zurückzubekommen. Es gibt da jemanden, von dem ich hoffe, dass er dieses Jahr wieder auftauchen wird, aber es ist nichts sicher. Ich versuche es."

Natürlich haben die Fans aber schon einige Ideen, wer es sein könnte. Während die meisten wohl hoffen, dass es Patrick Dempsey alias Derek Sheperd ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass er von den Toten auferstehen wird. Viel wahrscheinlicher ist eine Rückkehr von Callie Torres (Sara Ramirez), Christina Yang (Sandra Oh) oder auch Kate Walsh (Addison Montgomery) - für die wohl die meisten Twitter-Fans plädieren. 

Wer auch immer es sein wird, das Wiedersehen wird bestimmt großartig. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bis es am 29. September in den USA weiter geht, findet ihr hier weitere News zu Grey's Anatomy Staffel 16: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt