Serien

"Grey's Anatomy" – Staffel 15: Zwischen Levi und Nico wird es heiß

"Grey's Anatomy"-Star Jake Borelli kündigt eine große, atemberaubende Folge für seine Rolle Dr. Levi und dessen Liebhaber Dr. Nico Kim in Staffel 15 an.

"Grey's Anatomy" Dr.Levi und Dr. Nico Kim nähern sich einander
"Grey's Anatomy" – Staffel 15: Was passiert zwischen Dr. Levi und Dr. Nico Kim? ABC

Es ist kein Geheimnis mehr, dass bei "Grey's Anatomy" in der 15. Staffel ein schwules Liebespaar zu sehen ist. Jetzt hat der Dr.Levi-Darsteller über die achte Folge verraten, dass sie einem die Sprache verschlagen wird.
Jake Borelli erzählte gegenüber Digital Spy, dass es sich zwischen ihm und Dr. Nico Kim (Alex Landi) deutlich aufheizt. Was genau zwischen den Ärzten passiert ließ er offen. Es wird uns aber auf jeden Fall ein klassisches "Grey's Anatomy"-Drama versprochen.

Fans der Serie gehen daher fest davon aus, dass "Grey's Anatomy" bald den nächsten Schritt wagt und die erste homosexuelle Sex-Szene zwischen zwei Männern zeigt. 

 

Greys Anatomy – Staffel 15: Eine unerwartete Liebesgeschichte

Zwei Episoden zuvor küssten Levi und Nico sich zum ersten Mal. Nachdem die Folge in den USA ausgestrahlt wurde, veröffentlichte der Schauspieler einen sehr emotionalen Instagram-Post, in dem er sich gemeinsam mit seiner Figur outete. Dort schrieb er, wie besonders diese Folge für ihn war. Es sei genau die Art von Geschichte, nach der er sich als schwuler Junge gesehnt hätte.

Jake Borelli kam in der 14. Staffel zur Serie dazu und betonte damals bereits, wie schön es sei jetzt ein Teil von "Grey's Anatomy" zu sein. Er nannte es einen persönlichen Meilenstein.  

Jana Linder



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!