Stars

„Grey’s Anatomy“, Staffel 15: Thema auf „Comic Con“ enthüllt | Was wird aus Meredith?

Nach der „Comic Con” in San Diego wissen wir nun, wie das Thema der 15. Staffel „Grey’s Anatomy“ lautet. Wir sind begeistert.

Meredith Grey Grey's Anatomy
Meredith (Ellen Pompeo) wartet bei "Grey's Anatomy" wieder auf die große Liebe. ABC Studios
 

Eine dramatische 14. Staffel liegt hinter dem Grey Sloan Memorial, die dafür umso schöner endete - mit der langerwarteten Hochzeit von Alex und Jo zum großen Finale. Gute Nachrichten: Dieses romantische Grundrauschen wollen die Macher offensichtlich beibehalten.

Wie Jo-Darstellerin Camilla Luddington auf der „Comic Con“ verriet, gehe es in Staffel 15 vor allem um Liebe, Sex und Zärtlichkeiten. Auch soll die Handlung wieder mehr Raum für Freude und Humor geben.

Ob auch Ellen Pompeos Figur Meredith, die seit Patrick Dempseys Ausstieg in Staffel 14 mehr oder weniger solo ist, Teil der neuen Liebesoffensive bei „Grey’s Anatomy“ wird, ist noch nicht bekannt. Das sollten wir aber ab September erfahren. Dann startet die 15. Staffel in den USA. Diese soll zeitlich dort ansetzen, wo die letzte aufhörte.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!