Serien

„Grey's Anatomy“ - Staffel 15: Teddy oder Amelia – Für wen entscheidet sich Owen?

Und schon wieder eine Dreiecksbeziehung bei „Grey's Anatomy“. Diesmal hat Owen die Qual der Wahl. Für wen wird er sich entscheiden? Amelia oder Teddy?

 „Grey’s Anatomy“: Zerstört Teddys Geheimnis Amelias Zukunft?
Owen muss sich zwischen Amelia und Teddy entscheiden | ABC

In der aktuellsten Folge von „Grey's Anatomy“, die jetzt in den USA ausgestrahlt wurde, spitzt sich das Drama zwischen Owen (Kevin McKidd), Teddy (Kim Raver) und Amelia (Caterina Scorsone) zu. Owen hat nämlich gerade erfahren, dass Teddy ein Kind von ihm erwartet. Als ob die Situation nicht schon unangenehm genug ist, bleiben die beiden auch noch im Fahrstuhl stecken – zusammen mit Owens aktueller Flamme und Ex-Frau Amelia.

 

Ausblick auf die nächste Folge: Amelia, Owen und Teddy im Fahrstuhl eingesperrt

Ein Gutes hat die unangenehme Situation aber doch: Owen wird mit dem Problem konfrontiert und muss sich nun endlich entscheiden. Mit Amelia führt er momentan eigentlich das perfekte Familienleben, inklusive Kinder, auch wenn er nicht der leibliche Vater ist. Teddy ist nun allerdings mit seinem eigenen Kind schwanger - etwas, das sich der Arzt schon immer gewünscht hat. Mit welcher der beiden kann Owen sich jedoch eine romantische Zukunft vorstellen?

Jetzt, wo Owen mit Amelia endlich das Leben führt, das er sich schon so lange gewünscht hat, fällt es schwer, sich vorzustellen, dass er sie verlässt. Auf der anderen Seite ist der Unfallchirurg ein sehr verantwortungsbewusster Mensch, der immer richtig handeln will. Deswegen wird er trotzdem Teil des Lebens seines Kindes sein wollen. Ob er dafür allerdings wirklich eine Beziehung mit Teddy eingehen wird, ist fraglich.

 

„Grey's Anatomy“: So reagiert Amelia auf Teddys Schwangerschaft

Auch Amelias Reaktion wird wahrscheinlich ausschlaggebend für Owens Entscheidung sein. In einem Interview mit ET gibt Darstellerin Caterina Scorsone schonmal einen kleinen Einblick darauf, wie ihre Figur auf die Nachricht reagiert: „Amelia ist eine sehr komplizierte Frau. Auf der einen Seite wird sie bestürzt sein, aber sie ist eben auch eine sehr gutmütige Person, die nur das Beste für Owen will.“ Es ist also auch möglich, dass Amelia Owen verlässt, damit er eine Familie mit Teddy gründen kann.

Wir sind gespannt, wie die Situation im Fahrstuhl ausgehen wird und wie Amelia auf die Nachricht von Teddys Schwangerschaft reagiert. Bis dahin müssen wir allerdings noch ein paar Monate warten, denn momentan befindet sich „Grey's Anatomy“ in einer Winterpause. Ein genaues Datum, ab wann der Rest von Staffel 15 ausgestrahlt wird, gibt es noch nicht, aber hier könnt ihr lesen, wie es bei „Grey's Anatomy“ weitergeht.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!