Serien

"Grey's Anatomy" - Staffel 15: So verdreht sexy Neuzugang Chris Carmack Meredith & Co den Kopf

"Grey's Anatomy": Chris Carmack und Ellen Pompeo alias Meredith Grey
"Grey's Anatomy" - Staffel 15: So verdreht sexy Neuzugang Chris Carmack Meredith & Co den Kopf Fotos: Rick Diamond/Getty Images & David Livingston/Getty Images

Grey's Anatomy“: Chris Carmack könnte in Staffel 15 der neue Mc Dreamy werden. Camilla Luddington alias Jo verriet nun heiße Details über den "Ortho-Gott".

Meredith Grey war lange genug allein. So sehen es zumindest die meisten „Grey's Anatomy“-Fans. Auch Töchterchen Zola gab ihrer Mutter am Ende der 14. Staffel ihren Segen für eine neue Liebe. Fehlt nur noch ein geeigneter Mann.

Erst kürzlich wurde gemunkelt, „Animal Kingdom“-Star Scott Speedman werde der neue McDreamy. Doch dann stellte sich heraus, dass es sich bei seinem Gastauftritt in „Grey's Anatomy“ nur um eine einmalige Sache gehandelt hatte.

 

"Grey's Anatomy": "Nashville"- und "Smalville"-Darsteller Chris Carmack als neuer McDreamy?

Nun gibt es neue Gerüchte. Diesmal um Schauspieler und Musiker Chris Carmack. Serien-Fans dürfte Carmack ein Begriff sein, denn er spielte in „Nashville“ die Rolle des Will Lexington. Auch in „NCIS“, „“CSI: NY“, „Desperate Housewives“, „Smallville“, „The O.C.“ oder „CSI: Miami“ war der US-amerikanische Frauenschwarm bereits zu sehen.

 

"Grey's Anatomy": Camilla Luddington verrät: "Alle werden [den Ortho-Gott] lieben"

Auch Jo Wilson-Darstellerin Camilla Luddington wirkt von Carmacks neuer Figur äußerst angetan. “Jeder wird ihn lieben”, verriet sie kürzlich gegeüber „US Weekly“. Der Grund: „Er ist super charmant“. 

Chris Carmack soll in Staffel 15 von „Grey's Anatomy“ einen talentierten Chirurgen spielen, der von allen nun „Ortho-Gott“ genannt wird. Das berichtet unter anderem „Serienfuchs“.

Wie wahrscheinlich eine Liebschaft mit Meredith Grey wirklich ist, steht jedoch in den Sternen. Immerhin soll es erst kürzlich seitens ABC geheißen haben: "Meredith schlägt einen neuen Weg ein, der sich darauf konzentriert, wer sie als Single-Mutter und Chirurgin ist".

Doch eine neue Liebe sei keineswegs ausgeschlossen, so ABC-Senderchefin Channing Dungey gegenüber "TVLine" : "Ich denke, wir werden eines Tages da hinkommen. [...] Es gab in der Vergangenheit viel Dating und ich denke, Ellen - und wir alle - sind gespannt darauf, andere Seiten der Figur kennenzulernen."

Chris Carmack wäre jedenfalls schonmal geeignetes McDreamy-Material. Sollte Meredith ihre Meinung ändern, weiß sie jedenfalls wo sie den talentierter Chirurgen finden kann: Im Grey Sloan Memorial Hospital. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt