Serien

"Grey’s Anatomy" | Staffel 15: So heftig reagiert Megan auf Owens Vaterschaft- Recap zu Folge 20

In der 20. Folge "Grey’s Anatomy" kehrt Owens Schwester Megan zurück! Doch von seiner Vaterschaft weiß sie nichts und das Drama lässt nicht lange auf sich warten.

Owens Schwester Megan Hunt kehrt zurück!
Grey's Anatomy: Owens Schwester Megan Hunt kehrt überraschend zurück! ABC

Nach einer heftigen und emotionalen Folge in der letzten Woche, gönnen uns die Macher von "Grey’s Anatomy" in dieser Woche etwas seichtere Kost. Jo (Camilla Luddington) verarbeitet immer noch die Begegnung mit ihrer leiblichen Mutter und einer der Ärzte bekommt überraschenden Besuch von einem Verwandten. Teddy (Kim Raver) versucht währenddessen herauszufinden, was mit ihrem Liebesleben los ist.

 

"Grey's Anatomy": Überraschende Rückkehr! Megan ist wieder da

Außerdem kehrt Owens (Kevin McKidd) Schwester Megan Hunt (Abigail Spencer) überraschend zurück! Nach ihrem Debut in Staffel 13 kehrt sie nun zurück und sorgt für großes Drama. Sie hat nämlich keinen Schimmer von Owens Baby mit Teddy. Sie ist völlig außer sich, dass er ein Kind mit ihr hat, die beiden aber weder zusammen sind geschweige denn geheiratet haben.

Megans Bemühungen die Liebesbeziehung zwischen den beiden zu klären und Owen zu helfen sich wieder auf eine Beziehung einzulassen und nicht jedes Mal aufs Neue traumatisiert davon zu laufen, sorgen für einige Turbulenzen. Vielleicht bekommt er nun endlich die Hilfe die er braucht. Mehr dazu seht ihr im aktuellen Teaser von ABC.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt