Serien

"Grey's Anatomy" - Staffel 15: So geht es nach der Pause weiter!

"Grey's Anatomy" - Staffel 15: So geht es nach der Pause weiter!
Wie geht es nach der Winterpause bei "Grey's Anatomy" weiter? Foto: ABC

Mit einem aufregenden Midseason-Finale hat sich "Grey's Anatomy" in die Pause verabschiedet. Was kommt in der zweiten Hälfte von Staffel 15 auf die Fans zu?

 

"Grey's Anatomy": Staffel 15 geht wohl im Januar weiter

Die akutelle Folge "Blowin' in the Wind" hat "Grey's Anatomy" mit jeder Menge Spannung und offener Fragen zurückgelassen. Es kam nicht nur zum ersten Sex zwischen zwei Männern in der Geschichte der Serie, auch bei Meredith und DeLuca flogen in der Folge die Funken.

Blöd nur, dass es sich bei Episode 8 ausgerechnet um die letzte Folge vor der großen Winterpause handelt. Zwar gibt es noch kein offizielles Startdatum für die zweite Hälfte von Staffel 15, doch laut dem Portal "Cartermatt" deutet alles auf eine Rückkehr von "Grey's Anatomy" im Januar hin.

Wie genau es dann weitergeht, ist natürlich noch streng geheim. Gegenüber "E! News" gab DeLuca-Darsteller Giacomo Gianniotti jetzt allerdings ziemlich eindeutige Hinweise auf die Handlung in den kommenden Folgen der Ärzte-Serie - zumindest was die Entwicklungen bei DeLuca und Meredith angeht.

 

Werden Meredith und DeLuca ein Paar?

"Wenn wir zurückkehren, sind wir immer noch in dem Fahrstuhl eingeschlossen. Meredith rennt vor DeLuca in gewisser Weise davon. Das ist also endlich die Chance, um sie irgendwie in die Enge zu treiben und ihr die Möglichkeit zu geben, ihm zu sagen, wie sie empfindet", so der Serientstar.



"Sie haben ein aufrichtiges Gespräch über ihr Leben und lernen sich auf eine tiefere Art und Weise kennen. Das wird ihnen helfen, sich mehr und mehr ineinander zu verlieben", verrät Giacomo Gianniotti weiter. Scheint als werden DeLuca und Meredith also wirklich ein Liebespaar!

Doch der Schauspieler hat auch eine schlechte Nachricht für die Fans der beiden: Auch der neue Arzt Atticus Lincoln kämpft noch immer um das Herz von Meredith Grey. Welcher Doktor es am Ende erobern kann, zeigt sich mit Sicherheit aber erst gegen Ende von Staffel 15. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!