Serien

„Grey's Anatomy“ - Staffel 15: So geht es mit Teddy und Owen weiter

"Grey's Anatomy": Owen Hunt (Kevin McKidd) und Teddy Altman (Kim Raver)
„Grey's Anatomy“ - Staffel 15: So geht es mit Teddy und Owen weiter Foto: ABC

Grey's Anatomy“: Owen Hunt und Teddy Altman könnten in Staffel 15 endlich zueinanderfinden. Ein neues Detail gibt Aufschluss über ihre Zukunft als Paar.

Teddy Altman (Kim Raver) liebt Owen Hunt (Kevin McKidd) seit Jahren. Doch irgendetwas oder irgendjemand scheint immer zwischen den beiden zu stehen.

Dass Teddy gegen Christina Yang (Sandra Oh) keine Chance hatte, war wenig verwunderlich. Denn lange Zeit schien es, als sei Christina Owens große Liebe. Doch die Beziehung scheiterte. Owen wünschte sich Kinder, Christina wollte Karriere machen.

Doch Kim Raver verließ „Grey's Anatomy“ und somit schien die Sache erledigt. In Staffel 14 kehrte sie zurück. Doch erneut kam Teddy und Owen eine andere Frau in die Quere: Amelia Shepherd (Caterina Scorsone). Nachdem auch diese Beziehung scheiterte, nahm Owen seinen ganzen Mut zusammen und flog nach Deutschland um Teddy zu erobern. Doch nach einer romantischen Liebesnacht bekamen sich die beiden in die Haare und Teddy setzte Owen vor die Tür.

Achtung Spoiler! Im Finale dann die Überraschung: Teddy ist schwanger und kehrte zurück um Miranda Bailey (Chandra Wilson) um einen Job zu bitten. Prompt bot diese ihr die Leitung der Klinik an.

Owen weiß von dieser neuen Entwicklung noch nichts. In Staffel 15 erwartet uns also viel Emotion.

 

„Grey's Anatomy“: Kim Raver wird in Staffel 15 wieder regelmäßig als Teddy Altman dabei sein

Dass Kim Raver wieder permanent bei „Grey's“ mitspielen wird, ist mittlerweile in trockenen Tüchern. Bereits im Januar verriet die Schauspielerin „TVLine“ ihr Mitwirken in Staffel 15 sei zu "100 Prozent" sicher.

Für Owen und Teddy gibt es somit noch eine Chance. Wie es genau mit den beiden weitergeht ist noch unklar. Doch wer Owen Hunt kennt, der weiß, dass er um Teddy und sein ungeborenes Kind kämpfen wird. Schließlich wünscht er sich nichts sehnlicher als eine Familie und hat schon seit Jahren Gefühle für Teddy.

Auch die Fans hoffen auf ein Happy End für die beiden: 

Wir freuen uns auf die neuen Folgen von „Grey's Anatomy“ und sind gespannt, wie es in Staffel 15 weitergeht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt