Serien

„Grey's Anatomy“ - Staffel 15: So dramatisch geht es mit Owen und Teddy weiter

Grey's Anatomy“: In der neuen Staffel kehrt Kim Raver endlich als Teddy Altman zurück. Doch laut Kevin McKidd (Owen) sollte man nicht auf ein Happy End hoffen.

Grey's Anatomy: Kevin McKidd als Owen Hunt & Kim Raver als Teddy Altman
„Grey's Anatomy“ - Staffel 15: So dramatisch geht es mit Owen und Teddy weiter Bild: ABC

In einem Interview mit „TVLine“ verriet Owen-Darsteller Kevin McKidd, dass die Beziehung zwischen seiner Serienfigur und Teddy Altman in der neuen Staffel „kompliziert“ bleibe.

Auf eine glückliche Reunion sollten sich die Fans lieber nicht einstellen, so McKidd weiter. Dennoch bringe die Rückkehr Altmans auch einiges an „Spaß“ mit sich.

„Wir haben die Szene noch nicht im Kasten, aber die Realität sieht einfach so aus, dass die beiden nicht im Guten auseinander gegangen sind. Als sie sich zuletzt sahen, sagte [Teddy] sinngemäß, 'Ich will nie wieder etwas von dir hören! Wir sind keine Freunde mehr und auch sonst nichts!'“.

Allerdings habe Owen auch nichts anderes verdient, so McKidd weiter. Das sei der Part, an dem es für viele „lustig“ werde. Sicherlich spielt dabei der Umstand eine Rolle, dass Teddy Altman Miranda Bailey in Staffel 15 als Leiterin des Grey Sloan Memorial Hospitals vertreten soll und somit zu Owens Boss werden könnte.

Vielleicht will der „Grey's Anatomy“-Darsteller damit ja lediglich andeuten, dass Teddy Owen in den ersten Folgen der 15. Staffel gehörig zappeln lässt, für die beiden dennoch Chancen auf ein Liebes-Comeback bestehen.

 

„Grey's Anatomy“: Kim Raver spricht über die „Dreiecksbeziehung“ von Owen, Teddy und Amelia

Auch Teddy-Darstellerin Kim Raver verriet kürzlich einige Details. In einem Interview mit „TvInsider“ sagte sie: „Ich kann verraten, dass es eine Liebes-Staffel wird. […] Verschiedene Arten von Liebe werden thematisiert, angefangen bei Teddy, Owen und Amelia. Es wird keine typische Dreiecksbeziehung, sondern eine besondere. […] Es wird eine unglaubliche Staffel.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt