Serien

Grey’s Anatomy Staffel 15: SIE wird die neue Hauptdarstellerin!

Nachdem die Fans noch den Ausstieg von April und Arizona verkraften müssen, gibt es jetzt einen kleinen Grund zur Freude. Denn ein altes Gesicht kehrt in Staffel 15 zurück zu Grey’s Anatomy und sie wird direkt in den Haupt-Cast befördert.

Kim Raver Kevin McKidd Grey's Anatomy
Das sind doch mal gute News! Ab Staffel 15 ist Kim Raver, alias Teddy Altman teil des Haupt-Cast. Und es bahnt sich ein Comeback mit Owen (Kevin McKidd) an Touchstone Television

In Staffel 8 hat Teddy Altman (Kim Raver) das Grey Sloan Memorial Hospital verlassen um in Deutschland in einem Militärkrankenhaus zu arbeiten. In Staffel 14 ist sie für ein paar Folgen zurückgekehrt, nachdem herauskam, dass Owens (Kevin McKidd) Schwester doch am Leben ist.

 

Grey’s Anatomy Staffel 15: Kim Raver wird Teil des Haupt-Cast!

Nach der Trennung von Amelia reist Owen sogar zu Teddy nach Deutschland um eine Beziehung zu wagen. Mittlerweile ist Teddy zurück nach Seattle gekehrt, auf der Suche nach einem neuen Job im Krankenhaus.

Und die wohl größte News: Teddy ist schwanger. Von Owen! Na, wenn sich da mal nicht eine süße Liebesgeschichte anbahnt?! Auf jeden Fall tröstet Kim Ravers Rückkehr etwas über den Ausstieg von Sarah Drew und Jessica Capshaw hinweg.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt