Serien

„Grey's Anatomy“ - Staffel 15: Schock! Lässt sich dieses Paar scheiden?

In der 15. Staffel von „Grey’s Anatomy“ wird Bens und Baileys Ehe auf eine harte Probe gestellt. Bekommen sie ihre Probleme in den Griff oder lassen sie sich scheiden?

„Grey’s Anatomy” Staffel 15: Schock! Lässt sich dieses Paar scheiden?
Lässt sich dieses Paar in Staffel 15 scheiden? / ABC

Seit Ben (Jason George) sich entscheiden hat Feuerwehrmann zu werden, kreiselt es zwischen ihm und seiner Frau Bailey (Chandra Wilson). Grey’s Anatomy Fans müssen sich auf einiges gefasst machen. Im Interview mit „Entertainment Weekly“ deutete Schauspieler Jason George sogar auf eine mögliche Scheidung hin.

„Grey’s Anatomy” Staffel 15: Bailey fürchtet um Bens Leben

Können Ben und Bailey ihre Eheprobleme lösen? / ABC

Der Trailer der zweiten Staffel des „Grey’s Anatomy“-Spinn-Off „Seattle Firefighters“ lässt vermuten, dass Ben sich in Lebensgefahr befindet, da er in einem brennenden Haus gefangen ist. Bailey fürchtet um sein Leben. Diese Angst war bereits mehrfach Grund für Streitereien zwischen dem Ehepaar. „Es ist schwer, mit jemandem verheiratet zu sein, der in brennende Gebäude rennt. Es war viel einfacher, in einen Operationssaal zu gehen. Denn dort ist die einzige Person, die sterben könnte der Patient“, gibt George zu bedenken.

„Grey’s Anatomy” Staffel 15: Steht Bens und Baileys Ehe auf dem Spiel?

Die Ehekriese erreicht in der 15. Staffel ein neues Level. Der Schauspieler verrät, dass die beiden auf eine harte Probe gestellt werden. Er sagt von sich selbst, er sei eine Navy-Göre. Jeder, der sich in Gefahr begibt um Menschen zu retten, habe einen besonderen Platz in seinem Herzen. „Es ist schwer für die Familie. Und ich liebe es, dass unsere Show („Seattle Firefighters“) die Chance bekommt, den Leuten zu zeigen, wie es wirklich ist und die Zuschauer die Möglichkeit haben den ganzen Weg zu verfolgen."

Wie problematisch der Job als Feuerwehmann für die Familie sein kann, können „Grey’s Anatomy“-Fans anhand von Ben und Bailey miterleben. Jason George ließ sogar das Gerücht über eine mögliche Scheidung aufkommen. Wir hoffen natürlich, dass die beiden diese harte Probe überstehen werden.

Wie es mit den beiden weitergeht sehen wir wahrscheinlich im Frühjahr 2019 wie gewohnt mittwochs um 20:15 auf ProSieben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt