Serien

„Grey’s Anatomy“"-Staffel 15: Meredith beim Sex mit [SPOILER] im Trailer!

Grey’s Anatomy“: Der erste Trailer zu Staffel 15 ist da und die Fans sind empört. Denn der Teaser zeigt Meredith Grey im Bett mit dem falschen…

"Grey's Anatomy" Ellen Pompeo Meredith Grey
„Grey’s Anatomy“: Staffel 15 Trailer zeigt Meredith beim Sex mit [SPOILER] Bild: ABC
 

Meredith Grey (Ellen Pompeo) und Andrew Deluca (Giacomo Gianniotti)? Damit hätte wirklich niemand gerechnet, doch Fans fürchten nach der Veröffentlichung des ersten Teaser-Trailers der neuen Staffel, sich mit diesem Gedanken anfreunden zu müssen.

 

"Grey's Anatomy" - Staffel 15: Hat Meredith Sex mit DeLuca?

Das Netz ist übersäht von empörten Kommentaren und lautstarkem Protest. „Neue Charaktere, Meredith und DeLuca, „Ortho God“…ich habe über ein Jahrzehnt meines Lebens verschwendet. Niemand möchte diesen Mist“, schreibt eine Userin auf Twitter.

Doch nicht so voreilig. Wer die Serie kennt, weiß, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint. Immerhin besteht auch die Möglichkeit, dass die gezeigte Sex-Szene lediglich DeLucas oder Meredith‘ Fantasie entspringt.

Am wahrscheinlichsten ist, dass Meredith ein bisschen von DeLuca fantasiert (und sich dafür schämt und es ihren Mädels beichtet), bevor sie dann den Mann trifft, der eigentlich in Staffel 15 für sie vorgesehen ist.

 

"Grey's Anatomy": Was der Trailer zu Staffel 15 sonst noch verrät

Doch das ist noch lange nicht alles: Teddy ist in der 11. Woche schwanger, die beiden neuen Ärzte – gespielt von Chris Carmack und Alex Landi - scheinen bei den Ladys gut anzukommen und Dr. Webber sorgt für einen Schock-Moment.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!