Serien

„Grey's Anatomy“ - Staffel 15: Liebes-Geheimnis um Meredith Grey gelüftet

Grey's Anatomy“: Tritt ein neuer Mann in Meredith' Leben oder nicht? Darüber, ob die „Grey's“-Protagonistin eine neue Beziehung anfängt herrscht nun endlich mehr Klarheit.

"Grey's Anatomy": Derek Shepherd (Patrick Dampsey) und Meredith Grey (Ellen Pompeo)
„Grey's Anatomy“ - Staffel 15: Liebes-Geheimnis um Meredith Grey gelüftet Bild: ABC

Das wohl größte Geheimnis der nahenden 15. Staffel der Krankenhaus-Serie „Grey's Anatomy“ rankt sich um Meredith' Privatleben. Erst hieß es, „Animal Kingdom“-Star Scott Speedman werde in den neuen Folgen als Nick Marsh zurückkehren und Mer noch heftiger den Kopf verdrehen.

Dann hieß es, Chris Carmack, der neue "Ortho Gott" bei „Grey's“, könnte mit Meredith anbändeln.

Doch keine dieser Informationen wurde final bestätigt oder negiert.

 

"Grey's Anatomy"-Geheimnis gelüftet: Meredith wird sich in Staffel 15 neu verlieben

"Grey's Anatomy"-Staffel 15: Harte Absage an Merediths Liebesleben!
Bild: ABC

Die wohl aussagekräftigste Information stammt also nach wie vor von Drehbuchautorin Krista Vernoff. Gegenüber „TVLine“ sagte sie: „Als Serienmacherin kann ich verraten: Meredith wird sehr wohl Teil der ‚Staffel der Liebe‘ sein. Nick Marsh kennenzulernen hat ein Verlangen in ihr geweckt, das sie nicht mehr abstellen kann. Die Frage in dieser Staffel wird nicht sein ‚Wird Meredith eine neue Liebe finden?‘ sondern ‚In wen wird sie sich verlieben.‘“

Damit können wir wenigstens etwas anfangen. Das bedeutet nämlich, dass sowohl Chris Carmacks Serienfigur als auch Nick Marsh nach wie vor im Rennen sind.

In wen sich Meredith verliebt, ist den Zuschauern vermutlich ohnehin egal. Zumindest, solange die „Grey's Anatomy“-Protagonistin nach dem Tod ihrer großen Liebe Derek noch einmal die Chance auf eine glückliche Beziehung erhält.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!