Serien

„Grey's Anatomy“ - Staffel 15 Finale: Caterina Scorsone verrät Details

Heute wird in den USA das Finale der Staffel 15 von „Grey's Anatomy“ ausgestrahlt. Amelia-Darstellerin Caterina Scorsone verriet im Vorhinein schon, was auf die Zuschauer zukommt.

Grey*s Anatomy Amelia
„Grey's Anatomy“: Caterina Scorsone verrät Details über das Finale von Staffel 15. | AMC

„Grey's Anatomy“ ist ja für spannende, überraschende und emotionale Staffelfinals bekannt. Auch das Ende von Staffel 15 hat es in sich, wie Amelia-Darstellerin Caterina Scorsone im Vorhinein verrät.

Staffel 15 von „Grey's Anatomy“ überraschte bisher mit einer weitaus lockereren Stimmung gegenüber den vergangenen Staffeln. Das soll auch in der finalen Folge zu spüren sein: „Wie der Rest der Staffel hat sie mehr Humor und eine gewisse Leichtigkeit als die anderen Finals zuvor. Vom Ton her ist es witziger“, so Caterina Scorsone zu „TVLine“.

 

„Grey's Anatomy“ - Staffel 15 Finale: Es wird explosiv

Aber ein „Grey's Anatomy“-Staffelfinale wäre nicht ein „Grey's Anatomy“-Staffelfinale ohne ein schockierendes Ereignis. Die Amelia-Darstellerin deutet an, dass es in der finalen Folge ganz schön explosiv wird. Was das wohl zu bedeuten hat?

Ihre eigene Figur hingegen muss sich mit einem Liebesdrama herumschlagen: „Was bei Amelia abgeht ist fast wie aus einer romantischen Komödie. Es ist fast schon ein bisschen albern“. Die letzten Folgen lassen vermuten, dass es etwas mit Amelias Beziehung zu Link zu tun hat.

 

„Grey's Anatomy“: Endet Staffel 15 mit einem Cliffhanger?

Die Schauspielerin verrät außerdem, dass das Finale von Staffel 15 ein paar Cliffhanger zu bieten haben könnte: „Es gibt ein paar Anspielungen auf die nächste Staffel, die uns beim ersten Durchlesen wirklich schockiert haben. Ich weiß nicht, ob sie es letztendlich in die Folge schaffen, aber da waren schon ein paar witzige Anspielungen dabei“.

Bis wir in Deutschland das Finale von Staffel 15 zu sehen bekommen, dauert es leider noch ein bisschen. Kommenden Mittwoch zeigt ProSieben die neunte Folge der 15. Staffel, „Ein Sturm zieht auf (2)“.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt