Serien

„Grey’s Anatomy“ – Staffel 15: Er wird der erste schwule Arzt der Serie

In Staffel 15 der Krankenhaus-Serie „Grey’s Anatomy“ erwarten uns viele neue Gesichter. Darunter auch Alex Landi, der einen homosexuellen Arzt mimen wird.

"Grey's Anatomy" Cast 2017
„Grey’s Anatomy“ – Staffel 15: Er wird der erste schwule Arzt der Serie Foto: Valerie Macon/AFP/Getty Images

Natürlich ist Homosexualität in „Grey’s Anatomy“ weder ein Tabu noch eine Seltenheit. Neben diversen Patienten und Patientinnen, die gleichgeschlechtliche Beziehungen führten, fanden sich unter den Ärztinnen zum Beispiel die bisexuelle Callie Torres (Sara Ramirez) oder die lesbische Arizona Robbins (Jessica Capshaw). Einen geouteten schwulen Arzt gab es in den vergangenen 14 Staffel allerdings nicht.

 

"Grey's Anatomy" - Staffel 15: Neuzugang Alex Landi spielt Dr. Nico Kim

Das wird sich in den neuen Folgen ändern, denn wie „Entertainment Weekly“ bekanntgab, wird der koreanisch-italienische Schauspieler Alex Landi in Staffel 15 die Rolle des Dr. Nico Kim übernehmen.

Wie lange Landi Teil der Serie sein wird, ist noch unklar. Nähere Details über seine Figur sind leider ebenso wenig bekannt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt