Serien

"Grey’s Anatomy": Staffel 15 auf ProSieben: Start, Stream und Inhalt

Staffel 14 endete mit der Hochzeit von Alex Karev und Jo Wilson. Erfahrt hier wie es in Staffel 15 weiter geht und wann „Grey’s Anatomy“ auf ProSieben laufen wird!

„Grey’s Anatomy“: Staffel 15 auf ProSieben: Starttermin, Stream und Inhalt
So gehts es bei "Grey's Anatomy" weiter / ABC
 

„Grey’s Anatomy“ Staffel 15: Inhalt

In der letzten Folge der 14. Staffel von „Grey’s Anatomy“ gaben sich Alex Karev und Jo Wilson endlich das Ja-Wort. Am Tag der Hochzeit bekam Jo eine Zusage für ein Stipendium in Boston. Sehr zum Schrecken von Meredith, die Angst hat ihren besten Freund zu verlieren. Auch April Kepner heiratete ganz spontan ihren Matthew, den sie einige Staffeln zuvor am Altar hat stehen lassen. Die beiden wollen sich um Obdachlose kümmern und werden nicht länger Teil der Serie sein. Ebenso wie Arizona Robbins. Sie zog mit ihrer Tochter nach New York zu Callie.

Während alle auf der Hochzeit feierten, tauchte Teddy überraschend wieder auf. Übergangsweise bot Bailey ihr den Posten als Chefärztin des Grey Sloan Memorial an. Was bis jetzt noch keiner ihrer Kollegen weiß: Sie ist schwanger. Etwa von Owen? Dabei scheinen sich Owen und Amelia langsam wieder anzunähern. Und was wird dann aus Owens süßem Adoptivsohn?

 

 „Grey’s Anatomy“ Staffel 15: Starttermin und Stream

Seit dem 27. September läuft die 15. Staffel schon in Amerika. Wann die neuen Folgen bei uns laufen, ist noch unklar. Wir können aber davon ausgehen, dass sie im Frühjahr 2019 auf ProSieben ausgestrahlt werden, da es in der Vergangenheit auch immer so gewesen ist. Wer es nicht abwarten kann, hat die Möglichkeit die Folgen bei Amazon Prime Video zu kaufen. Eine Folge kostet 2,99 Euro. Die ganze Staffel 35 Euro.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!