Serien

"Grey's Anatomy", Staffel 15 auf Neflix oder Amazon Prime?

Derzeit läuft die 15. Staffel von "Grey's Anatomy" im Free-TV. Ist die erfolgreiche ABC-Serie bei VoD-Anbietern wie Netflix oder Amazon Prime zu sehen?

"Grey's Anatomy": Erste Bilder zu Staffel 15
"Grey's Anatomy" auf Netflix oder Amazon Prime Video verfügbar? Bild: ABC
 

"Grey's Anatomy" bei Netflix oder Amazon?

"Grey's Anatomy" gehört auch mit Staffel 15 zu den erfolgreichsten TV-Serien. Für Streaming-Fans stellt sich die Frage: Ist die Serie bei Streaming-Diensten abrufbar?

Die amerikanischen Netflix-Fans haben Glück: Egal ob für "Grey's Anatomy"-Junkies oder "Grey's Anatomy"-Neulinge, die vergangenen Staffeln stehen allesamt bei Netflix zur Verfügung. Auch für Staffel 15 gibt es in den USA nun endlich einen Starttermin. Ab dem 15. Juni wird "Grey's Anatomy" in den USA über die Netflix-Bildschirme flimmern. Doch wie sieht es in Deutschland aus?

 

"Grey's Anatomy" in Deutschland leider nicht auf Netflix verfügbar!

Die schlechte Nachricht für die deutschen VoD-Fans: "Grey's Anatomy" ist derzeit nicht auf Netflix verfügbar - keine einzige Folge! Die gute Nachricht: Die ersten 13 Staffeln sind bei Amazon Prime in der Flatrate enthalten. Bei Maxdome sieht es noch besser aus: Alle 15 Staffeln sind dort verfügbar. Einem Binge-Watching-Abend steht also nichts mehr entgegen.

Für wen das nichts ist, der muss sich an den Sende-Kalender des deutschen Free-TV halten. Hierzulande läuft die aktuelle Staffel der Krankenhausserie seit März 2019 kauf ProSieben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt