Serien

"Grey's Anatomy" Staffel 14: Wie wird Arizona Abschied nehmen?

Der Schock über die Ankündigung des Doppel-Ausstiegs von Jessica Capshaw (Arizona) und Sarah Drew (April) sitzt immer noch tief. Capshaw ist bereits seit 2009 dabei. Wie könnte ihre Rolle Arizona denn Abschied nehmen?

"Grey's Anatomy" Staffel 14: Wie wird Arizona Abschied nehmen?
"Grey's Anatomy": Wie wird Arizona (links) Abschied von ihren Kollegen nehmen? ABC
 

"Grey's Anatomy": Wie wird Jessica Capshaw aussteigen?

Seit 2009 spielt Jessica Capshaw Dr. Arizona Robbins in "Grey's Anatomy". Nach ihren ersten Auftritten in Staffel 5 wurde sie in Staffel 6 zum festen Cast-Mitglied. Umso überraschender war nun die Bekanntgabe ihres Ausstiegs.

Die große Frage ist nun, wie Arizona die Serie verlassen wird. "TVLine" hat sich ein paar Möglichkeiten überlegt, wie die Arizona-Ära zu Ende gehen könnte: Zum einen könnte Arizona merken, dass Carina doch nicht die Richtige für sie ist, ein Happy End mit ihrer Ex-Frau Callie und der gemeinsamen Tochter Sofia feiern und an einem anderen Ort neu anfangen? 

Zum anderen könnte es auch mit Carina klappen und die beiden könnten nach New York ziehen. Dann würden sich Arizona und Carrie wieder gemeinsam um Sofia kümmern. Auch eine neue berufliche Möglichkeit könnte Arizona dazu veranlassen das Grey Sloan zu verlassen. Vielleicht bekommt sie ein Jobangebot von Nicole Herman?

Ein Ausstieg bei einer Serie kann natürlich auch immer dramatischer verlaufen, auch wenn wir es eigentlich nicht in Erwägung ziehen wollen. Wir hoffen also nicht, dass Arizona den Serientod sterben muss. Allerdings kennen wir auch die "Grey's Anatomy"-Macher und mussten schon einige traurige "Abschiede für immer" hinter uns bringen. Doch noch freuen wir uns auf weitere Folgen mit Arizona und April und lassen Spekulationen Spekulationen sein.

 

"Grey's Anatomy": Alle News

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt