Serien

"Grey's Anatomy" Staffel 14: Wann geht es mit Episode 9 weiter?

Grey's Anatomy: Erste Details
Grey's Anatomy geht in die Winterpause. © ABC Studios

"Grey's Anatomy" hat sich mit dem Midseason Finale in die Pause verabschiedet. Doch wann geht es mit der 14. Staffel und Episode 9 weiter?

Was für ein Finale! In Episode 8 wird es noch einmal dramatisch - bevor "Grey's Anatomy" eine Winterpause einlegt. Ein Hackerangriff bringt das Grey Sloan zum Erliegen und die Ärzte kämpfen um ihre Patienten.

Mehr Infos zum Midseason-Finale von "Grey's Anatomy" und dem dramatischen Cliffhanger bekommt ihr mit Klick auf die unterlegten Links. Wir können es kaum abwarten, bis es weitergeht - und müssen uns leider ein wenig gedulden.

 

Wann startet die 14. Staffel "Grey's Anatomy" nach der Winterpause?

Mit einem Promo-Trailer verrät CBS, wann es mit der Krankenhaus-Serie weitergeht:

Am 18. Januar 2018 werden wir also erfahren, wie es nach dem Hackerangriff für Meredith und Co. weitergeht!

 

Alle Infos zu "Grey's Anatomy"

Bis zum 18. Januar könnt ihr euch bei uns alle Infos zur 14. Staffel und den Episoden holen.

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt