Serien

„Grey’s Anatomy“ – Staffel 14: Tote und ein Comeback

Die neuste Folge von „Grey’s Anatomy“ hatte wieder einmal so einiges zu bieten. Neben tragischen Serientoden gab es auch ein Comeback eines alten Bekannten in Staffel 14, Folge 10.

Grey's Anatomy
Die neuste „Grey's Anatomy“-Folge ließ kein Auge trocken. | ABC

 

 

Achtung, Spoiler!

Der Cliffhanger der letzten Folge versprach, dass es spannend weitergeht: Jo Wilsons (Camilla Luddington) gewalttätiger Ex Paul (Matthew Morrison) wurde nach einem Autounfall mit Fahrerflucht ins „Grey Sloan Memorial Hospital“ eingeliefert. Jo sowie Pauls neue Verlobte Jenny (Bethany Joy Lenz) versicherten, nichts mit dem Unfall zu tun gehabt zu haben und wie sich herausstellte, erlitt Paul auch nur eine Gehirnerschütterung.

 

„Grey’s Anatomy“: Jos schwerwiegende Entscheidung

Nachdem Jenny verrät, dass auch sie genauso wie Jo von Paul misshandelt wurde, stürmen die beiden in sein Krankenzimmer und teilen ihm mit, dass sie ihn verklagen werden. Daraufhin will Paul wutentbrannt auf die Jenny und Jo losgehen, stößt sich jedoch den Kopf so stark, dass er einen Hirnschaden erleidet.

Ironischerweise ist es nun an Jo, die gesetzlich immer noch mit ihm verheiratet ist, zu entscheiden, ob die Geräte abgestellt werden sollen. Sie entscheidet sich dagegen, Paul künstlich am Leben zu erhalten und lässt auch seine Organe spenden. Später kommt heraus, dass der Autounfall durch einen alkoholisierten Fahrer verursacht wurde.

 

Dieser „Grey’s Anatomy“-Charakter kehrte zurück

April (Sarah Drew) behandelt unterdessen eine schwangere Patientin, die, wie sich herausstellt, die Frau eines Mannes ist, der April nur allzu bekannt vorkommen dürfte: Ihr Ex Matthew (Justin Bruening), den sie vor dem Altar stehen ließ, um mit Jackson (Jesse Williams) zusammen zu sein. Tragischerweise erleidet Matthews Frau nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes ein Leberversagen und verstirbt.

Um dem grausamen Tag zu entkommen betrinkt sich April in einer Bar und endet mit Assistenzarzt Vic (Rushi Kota) im Bett. Verliert sie jetzt endgültig ihren Glauben an Gott?

Alle Neuigkeiten zu Staffel 14 von "Grey's Anatomy" und den neuesten Einsteigern erfahrt mit einem Klick auf die unterlegten Links. Hier seht ihr, auf welchen Streaming-Diensten „Grey's Anatomy“ verfügbar ist.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!