Serien

„Grey's Anatomy“ - Staffel 14: Teddy droht Meredith

Kim Raver Teddy Altman Grey's Anatomy
„Grey's Anatomy“ - Staffel 14: Teddy Altman droht Meredith Grey

Grey's Anatomy“: Ärger im Anmarsch! In Staffel 14 beendet Megan Hunt abrupt die junge Beziehung zwischen Meredith und Nathan. Teddy leistet ihren Beitrag:

Auf Meredith Grey kommen turbulente Zeiten zu. Erst am Ende der 13 Staffel konnte sich Dereck Shepherds Witwe auf Nathan Riggs einlassen. Das führte zwar bei ihrer Halbschwester Maggie zu Frust und Enttäuschung, da auch sie etwas für den Herz-Chirurgen übrig hatte, dennoch gönnte man es Meredith. Schließlich hätte es keiner für möglich gehalten, dass sie noch einmal in Sachen Liebe und Sex ihr Glück findet.

Kaum wagt sie den Schritt ihre „Beziehung“ zu Riggs öffentlich zu machen, ist auch schon wieder Schluss (mit Lustig). Denn Riggs Verlobte ist zurück. Die totgeglaubte Megan Hunt wird im Finale der 13. Staffel per Hubschrauber aus dem Irak eingefolgen. Ihr Bruder Owen nimmt sie in Empfang.

Das Wiedersehen zwischen Riggs und Megan steht nun in Staffel 14 bevor. Theoretisch sind die beiden noch verlobt. Und mal ehrlich, auch Meredith würde für ihren Dereck alles stehen und liegen lasse. Deshalb hat sie auch Verständnis für Riggs.

Doch wie es zwischen den beiden weitergeht, bleibt offen. Ein neuer Promo-Trailer verrät nun, dass Megan ihren Riggs auch direkt über eventuelle neue Liebschaften ausquetscht. Doch der scheint sich bedeckt zu halten.

Als Teddy Altman zurückkehrt wird die Sache noch komplizierter. Schließlich ist sie eine enge Vertraute der Hunts.

Im Trailer sieht man wie sie Meredith droht. Denn sie ist mit Riggs und Mers beziehung ganz und gar nicht einverstanden. Das sagt sie nicht nur Riggs, sondern auch Meredith. „Halt dich von den beiden fern“, sagt sie sinngemäß. Amelia schaltet sich sofort ein „So kannst du nicht mit ihr reden“.

Wir sind gespannt ob Meredith sich von Teddys Drohung einschüchtern lässt bzw ob sie Riggs überhaupt noch will.

Die Antwort erhalten wir im Laufe der 14. Staffel.  

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt