Serien

Grey's Anatomy, Staffel 14: Start, Handlung, Darsteller

Grey's Anatomy, Staffel 14
Im Herbst startet die 14. Staffel von "Grey's Anatomy". ABC

Die letzte Staffel von Grey’s Anatomy endete mit einem Paukenschlag! Wie geht es in Staffel 14 weiter? Erfahrt hier alles über den Start, die Handlung und die Darsteller.

Seit inzwischen mehr als 13 Jahren verfolgen wir nun schon das private und berufliche Auf und Ab von Grey’s Anatomys Meredith (Ellen Pompeo) und ihren Freunden und Kollegen.

Obwohl wir viele Serienlieblinge kommen und gehen sehen haben und inzwischen nur noch vier Hauptdarsteller aus der ersten Staffel dabei sind, ist das Interesse ungebrochen. Kaum verwunderlich also, dass ABC die Krankenhausserie um eine 14. Staffel verlängert hat. Hier bekommt ihr alle Infos!

 

Grey’s Anatomy, Staffel 14: Start

Während die 14. Staffel von Grey’s Anatomy bereits am 28. September in den USA an den Start geht, müssen sich Fans hierzulande wohl noch etwas gedulden. Erfahrungsgemäß dauert zeigt der Sender ProSieben die neuen Folgen ein paar Monate später – also im Frühjahr 2018.

Wer den deutschen Staffelstart im Free-TV nicht abwarten will, der hat sicherlich schon vorab die Möglichkeit, bei Streaming-Anbietern wie Amazon Prime die aktuellen Folgen zu kaufen.

 

Grey’s Anatomy, Staffel 14: Handlung

Staffel 13 von Grey’s Anatomy endete mit einem Knall – und zwar sprichwörtlich! Offenbar setzt die Handlung der kommenden Season eben dort an, wie Darstellerin Kelly McCreary nun verriet.

Außerdem erwarten uns endlich Antworten auf die Fragen, wie es nach dem Auftauchen von Jos gewalttätigem Ex mit ihr und Alex weitergeht, was nach Megans Rückkehr auf Meredith zukommt und für wen sich wohl Jackson entscheiden wird. Dass da einige spannende Entwicklungen auf uns zukommen, ließ auch Kevin McKidd durchblicken und prophezeite sogar noch mehr...

 

Grey's Anatomy, Staffel 14: Darsteller

In der 14. Staffel von "Grey's Anatomy" wird es einige Überraschungen im Cast der Serie geben: Während mehrere Darsteller aussteigen, können sich Fans aber auch über das ein oder andere Comeback, wie das von Matthew Morrison und Kim Raver, freuen. Außerdem werden einige Kollegen des Grey Sloan Memorial Hospital ausgetauscht...

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt